Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Schon deses WE gehts weiter mit der WEC, 6 Std. Bahrain. Bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Momentan macht es echt Spaß zuzuschauen, Wundertüte.

 

Und schöne Neuigkeiten: Bentley steigt wieder ein im Motorsport, Continental GT3. Von hinten gefallen mir die aktuellen Modelle zwar nicht so, ansonsten ein ordentliches Brett die Karre. Hoffe auf regen Einsatz in hiesigen Meisterschaften. Ende nächstgen Jahres soll das Teil voraussichtlich rollen. Könnte den Alpina B6 rein optisch als DAS Dickschiff vertreiben.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Diesen Film über die 24H von Le Mans

gibt es auch kostenlos im PSN Store zum runterladen. Keine Ahnung, ob das allseits bekannt ist, ich bin gerade drüber gestolpert. Meiner Meinung nach angenehmer als über Youtube zu schauen :)

 

Ah voll cool werd ich direkt mal suchen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Bald gehts looooooos. Ich bin jetzt schon im Rennfieber und hab bereits Angst vor der nächsten Sport1 Grottenübertragung. Hoffentlich machen die es diesmal etwas besser.

 

Vorläufige Starterliste: http://www.blog.auto-24.net/wp-content/uploads/2013/04/24h-Starterliste-2013.pdf

 

- Yamauchi fährt dieses Mal in der großen SP9 auf einem GT-R GT3, ohne Academy Fahrer.

- Der Competizione ist leider nicht mehr dabei, dieses Jahr dafür in Le Mans

- Wieder ein 458 Italia, aber "nur" SP8, also wohl kein GT3

- Der Ford GT fehlt auch

 

Ich glaube allerdings da wird sich noch einiges ändern. Aber schonmal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...