Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Warum wird eigentlich fast nur die Start-/Ziellinie bzw. Boxengasse gezeigt und nicht mal was auf der Rennstrecke? So wird es langweilig.
Das müsste technische Gründe haben. Eigentlich brauchen sie den Helikopter für die Bilder und die Übertagung. Nachts und bei (starkem) Regen kann er nicht mehr starten. Die Rote Flagge müsste Nissan in die Karten spielen. Sie werden hoffentlich nach der Phase wieder auf die Rennstrecke können.

 

Habe ich jetzt erst gelesen...

Wurde letztes Jahr mal erklärt, die nutzen die Hubschrauber als Relais um die Sendeleistung der kleinen Transponder der Kameras zu verstärken, da die Heli´s Nachts aber Flugverbot haben, ist kein Relais da und daher auch kein Bild...
Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheit der Fahrer oder Hubschrauberinsassen? :D

 

Wird jetzt eigentlich auch die Zeit angehalten oder läuft die weiter?

 

Da wurde wohl eher an Alle gedacht...wenn der runter fällt, weiß man ja nich wohin :D

 

Der sieht halt im Dunkeln auch nich mehr wie wir alle und das sind ganz normale Verkehrshubschrauber, die haben keine Nachtsichtgeräte.

 

 

Die Zeit läuft weiter, vor ein paar Jahren gabs das schon mal, wurde für 4,5h unterbrochen, das kürzeste 24h Rennen aller Zeite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich trotz aller Wut mal sagen muß, bisher war die Übertragung von Sport 1 deutlich besser als die Jahre zuvor. Peter Kohl macht sich bis auf das ein oder andere Fehlerchen doch ganz gut. Wenigstens wiederholt er sich nicht alle 15 Minuten wie die letzten Jahre. Und ein bisserl mehr Ruhe im Kommentar, holt auch mal Luft.

Aber immernoch nicht so gut wie Eurosport. :trollface:

 

Edit: Schulze Motorsport ist übrigens wieder eine Runde gefahren vor Abbruch, etwas über 4,5 Std. hats gedauert.

 

Ich muß aber sagen das ich beim Tableau im Moment nicht durchblicke, anscheinend hat sich da extrem viel verschoben. Oder die letzte Runde wird nicht gewertet. Bin mal gespannt wie die wieder losfahren.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulze Motorsport hat doch die Schei** am Fuß kleben. Erst den langen Ausfall und als sie wieder auf die Strecke kommen wollen wird das Rennen unterbrochen. Die rote Flagge hätte ihnen vorher geholfen, aber leider kam sie zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

 

@era1ne:

 

Jo, das spielt denen auf jeden Fall in die Karten.

Ich bin davon ausgegangen, dass sie noch lange am Auto arbeiten müssen. Dann hätte es ihnen geholfen, aber nicht wenn sie wieder auf der Strecke waren.

 

@ Pilot von RB Helikopter

Der Junge muss was drauf haben. Ich würde mich das nicht mit einem Helikopter trauen :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulze Motorsport hat doch die Schei** am Fuß kleben. Erst den langen Ausfall und als sie wieder auf die Strecke kommen wollen wird das Rennen unterbrochen. Die rote Flagge hätte ihnen vorher geholfen, aber leider kam sie zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass sie noch lange am Auto arbeiten müssen. Dann hätte es ihnen geholfen, aber nicht wenn sie wieder auf der Strecke waren.

 

@ Pilot von RB Helicopter

Der Junge muss was drauf haben. Ich würde mich das nicht mit einem Helicopter trauen :D

 

Achso, dann ist es wiederum schlecht :D

 

Yeah, "Burn it down" passt immer gut.

 

Ach, sowas mache ich auch immer....in Battlefield 3 und GTA IV :trollface:

Oh ja, krass, was der da macht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...