Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Ich bin um 9:20 Uhr frühstücken gegangen, da ging das SC gerade wieder rein und nun ist es erneut draußen :D

 

Hat Kristensen eigentlich noch seine Runde Vorsprung vor dem Toyota?

 

Glaube schon, so wie es aussieht wird das SC noch eine Weile draußen bleiben:think:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich hoffe, dass Toyota noch gewinnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gerade ist auch wieder ein Aston gecrasht, dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert und Safety Car ist draußen.

 

Vorhin wurde gesagt das es mindestens schon zum 12. Mal draußen ist und man schon über 4 Stunden dahinter verbracht hat. Das Wetter ist aber auch wirklich sehr wechselhaft.

 

Le Mans feiert dieses Jahr übrigens seinen 90. Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein sehr spannendes Rennen war das dieses Jahr, leider auch ein sehr tragisches durch den Unfall von Allan Simonsen. Die schwierigen Wetterverhältnisse haben einige Male ordentlich für Chaos gesorgt.

Ich finde es gut, dass Toyota so stark war und den Audis ordentlich Konkurrenz gemacht hat. Als Audi-Fan freue ich mich natürlich sehr über deren Sieg, über den zweiten Platz von Toyota bin ich aber auch froh, gefällt mir besser als ein Dreifach-Sieg wie letztes Jahr.

Nun bin ich gespannt auf nächstes Jahr, es wird ja ein ganz neues Reglement geben und Porsche feiert sein Comeback, freue mich schon sehr drauf :)

...

Gibt's eigentlich noch ein 24h Rennen dieses Jahr?

Nordschleife war ja schon.

Am 27./28. Juli ist noch das Rennen in Spa :zwinker: Bearbeitet von GTAandre
Juli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...