Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Heeeeftig! :D

Was geht denn dieses Jahr ab? Schnee-Hagel-Sturm!

Geht ja geil los.

 

Zu RTL Nitro: Kommentatoren gut, Kameraführung solide, aber die Qualität im Cockpit ist unterirdisch!

 

EDIT:

 

Vor 18 Uhr geht's nicht weiter.

 

In der Nacht wenn alles beleuchtet ist, ist es eigentlich auch am geilsten, daher kann man das verschmerzen. Und das Unwetter ist auch gerade hier in der Nähe vorbei und scheint wirklich heftig zu sein bzw. gewesen zu sein. ^^

 

Ist so aber auch eine sehr spannende Premiere mit viel "Action" auf RTL Nitro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen hier! Das sieht ja nach einem reinen Mercedes-Podium aus, wenn die ganzen BMWs wegsterben :D

Schade eigentlich, der Markensieht steht eigentlich fest.

Audi kommt ja ebenso wenig in die Gänge wie Porsche.

Allgemein ist ja ordentlich was passiert und das interessanterweise weniger in der (tiefen) Nacht.

 

Guckt jemand zufällig komplett durch? Bin leider in meinem Kreis der Einzige, der sowas auch mal komplett schauen würde. RTL Nitro gefällt mir bisher, gute Berichterstattung und viel weniger Werbung als bei Formel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett durch schaue ich nicht, aber schon ziemlich viel. Gestern bis ca. 1:00 Uhr mit ein paar kleineren Unterbrechungen und jetzt seit ner Stunde. Um 14 Uhr gehts zur Arbeit, aber da kann ich im Livestream ganz in Ruhe die Schlussphase gucken. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt jemand zufällig komplett durch? Bin leider in meinem Kreis der Einzige, der sowas auch mal komplett schauen würde. RTL Nitro gefällt mir bisher, gute Berichterstattung und viel weniger Werbung als bei Formel 1.

 

24h wären mir auch bei Le Mans zu krass aber einen Versuch wäre es mal wert. :haha:

 

Schaue aber zwischendurch immer mal wieder rein wie so der Stand der Dinge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...