Jump to content
Play3.de
GTAandre

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen

Recommended Posts

Wo schaut ihr das alle an? :)

 

Auf Eurosport. :) Momentan läuft seit 19.00 Uhr der 2. Tag des Qualifying. Samstag um 15.00 Uhr geht's dann los! :sweetheart:

 

Da war sogar ein Fahrer ohne Arme und Beine (kein Scherz!). :eek: Was macht der denn bei einem Unfall? :nixweiss: Freue mich jedenfalls schon auf die 24 Stunden und hoffe auf ein schönes Rennen am Wochenende.

Edited by Black Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auf Eurosport. :) Momentan läuft seit 19.00 Uhr der 2. Tag des Qualifying. Samstag um 15.00 Uhr geht's dann los! :sweetheart:

 

Da war sogar ein Fahrer ohne Arme und Beine (kein Scherz!). :eek: Was macht der denn bei einem Unfall? :nixweiss: Freue mich jedenfalls schon auf die 24 Stunden und hoffe auf ein schönes Rennen am Wochenende.

 

Hab ich auch gesehen, wahrscheinlich hoffen dass die Feuerlöschanlage funktioniert. Ich frag mich wie die das mit dem Auto machen, ob die das so schnell beim Fahrerwechsel umbauen können :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab ich auch gesehen, wahrscheinlich hoffen dass die Feuerlöschanlage funktioniert. Ich frag mich wie die das mit dem Auto machen, ob die das so schnell beim Fahrerwechsel umbauen können :think:

 

Der Wagen soll so gebaut sein, dass auch die beiden Kollegen damit klarkommen. Und gestern hat ja schon das erste Auto gebrannt. ^^ Finde auch diese Versuchsphase mit der "Slow Zone" klasse, die eventuell das Safety Car ersetzen soll bzw. hinauszögern soll. Klar steht die Sicherheit an erster Stelle aber bei der Formel 1 finde ich das total nervig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Wagen soll so gebaut sein, dass auch die beiden Kollegen damit klarkommen. Und gestern hat ja schon das erste Auto gebrannt. ^^ Finde auch diese Versuchsphase mit der "Slow Zone" klasse, die eventuell das Safety Car ersetzen soll bzw. hinauszögern soll. Klar steht die Sicherheit an erster Stelle aber bei der Formel 1 finde ich das total nervig...

 

Is halt ne gute Unterstützung für das SC, das muss ja erstmal zu der Stelle kommen, bei so großen Strecken sind ja mehrere verteilt, aber bei kleineren ist das nicht schlecht, so lange bis das SC die Meute eingefangen hat, ist so gewährleistet dass auch langsam gefahren wird. Gibt ja einige denen gelbe Flaggen nicht so viel sagen:trollface:

 

In der F1 ist man aber auch etwas übervorsichtig wie ich finde, aber wen interessiert was die so treiben:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja wetterbedingt heute nix im Q2.

 

Bis auf die Safety Car Einlage. :D

 

Die Fords gefallen mir optisch auch gut. Nur etwas schade, dass sie um ihr 50 Jahre Jubiläum Marketing herum keine Nostalgie-Lackierungen bringen. Wenigstens einer der Flundern hätten sie ruhig ne Gulf-Lackierung spendieren dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ehrlich gesagt sogar mit einer Gulf Lackierung gerechnet. Schade. :/


sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für Doppelpost. Gibts irgendwie nen kostenlosen Livestream? Bin auf der Arbeit und würde nachher wenigstens gerne den Start sehen können...


sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eurosport Player, sagen die jeden Falls immer mal. Ich würde da einfach mal nachsehen:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Eurosport Player geht aber nur wenn man auch ein Abo nimmt was mindestens 6,99€ kostet.

 

Hab bisher nix finden können über nen kostenlosen Live-Stream.

 

Ich guck das Rennen nachher live bei Ford. Die machen heute ein Mitarbeiter-Event wo das komplette Rennen live übertragen wird mit exklusiven Kameras zusätzlich zu den Offiziellen. Wird bestimmt mega werden.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Der Eurosportplayer ist ansich ne super Sache. Hatte mir mal einen Monat für die Snooker WM gegönnt, aber nur um den Start nachher sehen zu können, sind mir 6,99 dann doch zuviel^^


sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...