Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Wo schaut ihr das alle an? :)

 

Auf Eurosport. :) Momentan läuft seit 19.00 Uhr der 2. Tag des Qualifying. Samstag um 15.00 Uhr geht's dann los! :sweetheart:

 

Da war sogar ein Fahrer ohne Arme und Beine (kein Scherz!). :eek: Was macht der denn bei einem Unfall? :nixweiss: Freue mich jedenfalls schon auf die 24 Stunden und hoffe auf ein schönes Rennen am Wochenende.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Eurosport. :) Momentan läuft seit 19.00 Uhr der 2. Tag des Qualifying. Samstag um 15.00 Uhr geht's dann los! :sweetheart:

 

Da war sogar ein Fahrer ohne Arme und Beine (kein Scherz!). :eek: Was macht der denn bei einem Unfall? :nixweiss: Freue mich jedenfalls schon auf die 24 Stunden und hoffe auf ein schönes Rennen am Wochenende.

 

Hab ich auch gesehen, wahrscheinlich hoffen dass die Feuerlöschanlage funktioniert. Ich frag mich wie die das mit dem Auto machen, ob die das so schnell beim Fahrerwechsel umbauen können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gesehen, wahrscheinlich hoffen dass die Feuerlöschanlage funktioniert. Ich frag mich wie die das mit dem Auto machen, ob die das so schnell beim Fahrerwechsel umbauen können :think:

 

Der Wagen soll so gebaut sein, dass auch die beiden Kollegen damit klarkommen. Und gestern hat ja schon das erste Auto gebrannt. ^^ Finde auch diese Versuchsphase mit der "Slow Zone" klasse, die eventuell das Safety Car ersetzen soll bzw. hinauszögern soll. Klar steht die Sicherheit an erster Stelle aber bei der Formel 1 finde ich das total nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen soll so gebaut sein, dass auch die beiden Kollegen damit klarkommen. Und gestern hat ja schon das erste Auto gebrannt. ^^ Finde auch diese Versuchsphase mit der "Slow Zone" klasse, die eventuell das Safety Car ersetzen soll bzw. hinauszögern soll. Klar steht die Sicherheit an erster Stelle aber bei der Formel 1 finde ich das total nervig...

 

Is halt ne gute Unterstützung für das SC, das muss ja erstmal zu der Stelle kommen, bei so großen Strecken sind ja mehrere verteilt, aber bei kleineren ist das nicht schlecht, so lange bis das SC die Meute eingefangen hat, ist so gewährleistet dass auch langsam gefahren wird. Gibt ja einige denen gelbe Flaggen nicht so viel sagen:trollface:

 

In der F1 ist man aber auch etwas übervorsichtig wie ich finde, aber wen interessiert was die so treiben:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wetterbedingt heute nix im Q2.

 

Bis auf die Safety Car Einlage. :D

 

Die Fords gefallen mir optisch auch gut. Nur etwas schade, dass sie um ihr 50 Jahre Jubiläum Marketing herum keine Nostalgie-Lackierungen bringen. Wenigstens einer der Flundern hätten sie ruhig ne Gulf-Lackierung spendieren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eurosport Player geht aber nur wenn man auch ein Abo nimmt was mindestens 6,99€ kostet.

 

Hab bisher nix finden können über nen kostenlosen Live-Stream.

 

Ich guck das Rennen nachher live bei Ford. Die machen heute ein Mitarbeiter-Event wo das komplette Rennen live übertragen wird mit exklusiven Kameras zusätzlich zu den Offiziellen. Wird bestimmt mega werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...