Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Alonsos Honda-Motor explodiert sogar beim Indy 500 :trollface:

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aberdas tut selbst mir leid.

Ein super Rennen ist er gefahren, was ich bis eben gesehen habe, als ich auf YouTube zufällig auf einen Stream gestoßen bin.

 

Der Massen-Crash eben war auch spektakulär.

Geiler Motorensound bei den Wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alonsos Honda-Motor explodiert sogar beim Indy 500 :trollface:

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aberdas tut selbst mir leid.

Ein super Rennen ist er gefahren, was ich bis eben gesehen habe, als ich auf YouTube zufällig auf einen Stream gestoßen bin.

 

Der Massen-Crash eben war auch spektakulär.

Geiler Motorensound bei den Wagen!

 

Er war ja zwischenzeitlich sogar mal führender. ^^

 

Das sind echte "Raketen auf Rädern" wie der Moderator gesagt hat. :D Das Rennen ist auch wenigstens noch spannend und nicht so durchprogrammiert wie die Formel 1. Zudem finde ich das mit der Milch statt Champagner witzig. ^^

 

Na ja, die Indy 500 sind vorbei und jetzt heißt es auf die 24h Le Mans freuen. :herz:

 

Und da macht es der gute alte Takuma Sato. ^^

Schade für Alonso.

 

Sieg für Japan. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rallye. Cross war Heute auch noch, die Wiederholung gibts nachher bei Youtube:good:

 

 

Wer guckt denn noch F1angweilig:trollface:

 

Jup, selbst das Monaco Rennen was immer spektakulär war, war wie eine Schlaftablette.

 

Und die 2 Experten von RTL,reden von Spannung. Haben wohl heimlich ein anderes Rennen geschaut :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war ja zwischenzeitlich sogar mal führender. ^^

 

Das sind echte "Raketen auf Rädern" wie der Moderator gesagt hat. :D Das Rennen ist auch wenigstens noch spannend und nicht so durchprogrammiert wie die Formel 1. Zudem finde ich das mit der Milch statt Champagner witzig. ^^

 

Na ja, die Indy 500 sind vorbei und jetzt heißt es auf die 24h Le Mans freuen. :herz:

 

 

Sieg für Japan. :thumbs:

 

Jo, die haben da durchschnittlich 330 km/h drauf. Voll geil :good:

 

Jup, selbst das Monaco Rennen was immer spektakulär war, war wie eine Schlaftablette.

 

Und die 2 Experten von RTL,reden von Spannung. Haben wohl heimlich ein anderes Rennen geschaut :trollface:

 

Das habe ich auch gehört. Ich dachte, ich höre nicht richtig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geräusch wenn die an der Kamera vorbeifahren ist auch geil. Da macht es nur noch: Zong... Zong... Zong... :haha:

 

btw: Am Wochenende waren auch die Coca-Cola 600 :think: Muss ich mir nächstes Jahr mal genauer anschauen. :think:

 

War jahrelang ein großer NASCAR Fan, momentan eher nicht so, aber: Tu das nicht. Das ist mit das schlimmste Rennen, welches man sich in einer NASCAR Saison antun kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...