Jump to content

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen

Recommended Posts

Alonsos Honda-Motor explodiert sogar beim Indy 500 :trollface:

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aberdas tut selbst mir leid.

Ein super Rennen ist er gefahren, was ich bis eben gesehen habe, als ich auf YouTube zufällig auf einen Stream gestoßen bin.

Der Massen-Crash eben war auch spektakulär.

Geiler Motorensound bei den Wagen!

• Replies 638
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Falls noch nicht gesehen. https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09CCQ8H2J Zwar nicht nur Le Mans, eher eine Mischung zwischen F1,Rallye und LeMans. Teilweise schöne Eindrücke die man d

Es ist einfach eine ganz andere Art von Motorsport, wenn GT3-Fahrzeuge auf der Nordschleife im Zick Zack um unterklassige Fahrzeuge fahren und selber noch Konkurrenten an Front- & Heckstossstange

Schönes Video gefunden: Viel Spass  

Alonsos Honda-Motor explodiert sogar beim Indy 500 :trollface:

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aberdas tut selbst mir leid.

Ein super Rennen ist er gefahren, was ich bis eben gesehen habe, als ich auf YouTube zufällig auf einen Stream gestoßen bin.

Der Massen-Crash eben war auch spektakulär.

Geiler Motorensound bei den Wagen!

Er war ja zwischenzeitlich sogar mal führender. ^^

Das sind echte "Raketen auf Rädern" wie der Moderator gesagt hat. :D Das Rennen ist auch wenigstens noch spannend und nicht so durchprogrammiert wie die Formel 1. Zudem finde ich das mit der Milch statt Champagner witzig. ^^

Na ja, die Indy 500 sind vorbei und jetzt heißt es auf die 24h Le Mans freuen. :herz:

Und da macht es der gute alte Takuma Sato. ^^

Schade für Alonso.

Sieg für Japan. :thumbs:

Rallye. Cross war Heute auch noch, die Wiederholung gibts nachher bei Youtube:good:

Wer guckt denn noch F1angweilig:trollface:

Jup, selbst das Monaco Rennen was immer spektakulär war, war wie eine Schlaftablette.

Und die 2 Experten von RTL,reden von Spannung. Haben wohl heimlich ein anderes Rennen geschaut :trollface:

42989.png?1579883473

Er war ja zwischenzeitlich sogar mal führender. ^^

Das sind echte "Raketen auf Rädern" wie der Moderator gesagt hat. :D Das Rennen ist auch wenigstens noch spannend und nicht so durchprogrammiert wie die Formel 1. Zudem finde ich das mit der Milch statt Champagner witzig. ^^

Na ja, die Indy 500 sind vorbei und jetzt heißt es auf die 24h Le Mans freuen. :herz:

Sieg für Japan. :thumbs:

Jo, die haben da durchschnittlich 330 km/h drauf. Voll geil :good:

Jup, selbst das Monaco Rennen was immer spektakulär war, war wie eine Schlaftablette.

Und die 2 Experten von RTL,reden von Spannung. Haben wohl heimlich ein anderes Rennen geschaut :trollface:

Das habe ich auch gehört. Ich dachte, ich höre nicht richtig :trollface:

Jo, die haben da durchschnittlich 330 km/h drauf. Voll geil :good:

Das Geräusch wenn die an der Kamera vorbeifahren ist auch geil. Da macht es nur noch: Zong... Zong... Zong... :haha:

btw: Am Wochenende waren auch die Coca-Cola 600 :think: Muss ich mir nächstes Jahr mal genauer anschauen. :think:

Das Geräusch wenn die an der Kamera vorbeifahren ist auch geil. Da macht es nur noch: Zong... Zong... Zong... :haha:

btw: Am Wochenende waren auch die Coca-Cola 600 :think: Muss ich mir nächstes Jahr mal genauer anschauen. :think:

War jahrelang ein großer NASCAR Fan, momentan eher nicht so, aber: Tu das nicht. Das ist mit das schlimmste Rennen, welches man sich in einer NASCAR Saison antun kann. :D

• 2 weeks later...
Irgendwas passiert, war den Nachmittag beschäftigt :trollface:

Sieht momentan nach einem sicheren Sieg für Toyota aus. Die starten ja mit 3 Fahrzeugen, Porsche nur mit 2. Der bis vorhin auf 2 liegende Porsche hatte irgendwie Probleme mit dem E-Motor und ist durch die Reparatur weit zurückgefallen. Jetzt sind auf den ersten drei Plätzen nur Toyota zu finden.

Ein paar kleinere Crashs, aber noch nichts Großes.