Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auch sehr auf das Rennen. Was Porsche da in der Quali abgeliefert hat, war schon mal sagenhaft. Bin leider das ganze Wochenende unterwegs, das nervt gewaltig. Hoffentlich kann ich ab und zu in den Stream schauen. Start gucken schaffe ich zum Glück. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vodafone streamt ja wieder das ganze Rennen und auch RTL Nitro macht wieder ne richtig gute Berichterstattung :good:

 

Ist schon geil, dass man dank Vodafone auch nachts was mitbekommt. Hat aber auch den Nachteil, dass man nur schwer abschalten kann :D

 

Bisher läuft es ja sehr gut für Porsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vodafone streamt ja wieder das ganze Rennen und auch RTL Nitro macht wieder ne richtig gute Berichterstattung :good:

 

Ist schon geil, dass man dank Vodafone auch nachts was mitbekommt. Hat aber auch den Nachteil, dass man nur schwer abschalten kann :D

 

Bisher läuft es ja sehr gut für Porsche.

 

Ist es schon wieder soweit? Schaue gerade auf RTL Nitro Mal rein. ^^

 

Bald ist auch wieder 24h Le Mans :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist wieder so weit. Die Führung hat ja nun wieder gewechselt in der tiefen Nacht. Ich habe insgesamt aber mit mehr Chaos gerechnet. Haben sie ja doch alle ziemlich gut geschlagen (mit Ausnahme des einen Manthey Porsche) :)

Allerdings sind ja noch 6 Stunden und bei solch einem Rennen reichen 10 Sekunden um alles zu ändern :D

 

EDIT:

 

Jetzt um 12 Uhr ist Unterbrechung wegen dem Nebel, Regen und aufziehendem Gewitter.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...