Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen

GTAandre
 Share

Recommended Posts

Am 9/20/2020 um 12:19 AM schrieb vangus:

Wusstet ihr, dass es richtig coole Angebote gibt, um Rennwagen selber zu fahren?

Mein Bruder wird bald 30 und wir schenken ihm einen Motorsporttag zum Geburtstag. Kostet z.B. 499€ und er kann dann auf dem Lausitzring selber fahren mit Ferrari 458, Porsche GT3 und Audi R8 V10, mit jedem Auto jeweils 2 Runden, einmal noch 2 Runden Renntaxi mit professionellen Fahrer mitfahren, gibt da viele coole Angebote auf vielen Strecken in Deutschland...

Naja ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach alles möglich ist, sicherlich ein besonderes Erlebnis... Hat das schon einer von euch mitgemacht?

Da kann ich mich nur anschließen.  Sehr cooles Geschenk,  ein Highlight welches man wohl nie vergessen wird. 

Es ist einfach eine ganz andere Art von Motorsport, wenn GT3-Fahrzeuge auf der Nordschleife im Zick Zack um unterklassige Fahrzeuge fahren und selber noch Konkurrenten an Front- & Heckstossstange kleben haben. Und das bei Regen & im Dunkeln. Einzigartige Bilder!

• Like 2

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Guckt ihr auch über RTL Nitro? Ist wie immer eine tolle Berichterstattung von denen 👍

Krass, beide AMG GT3 raus. Jetzt führen die "langsamen" Audi. Morgen früh dann Porsche? :D

Jo, auch bei Nitro. Find ich auch gut, könnte weniger Werbung sein. :D

Mit den AMG ist heftig, mal sehen wer alles die Dunkelheit übersteht.

dune-affiche-horizontale-1388487.png