Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Heftig, das waren bestimmt um die 260-270 km/h. Hoffentlich ist es nur Zufall, bisher gabs aber schon viele Reifenschäden. Der Führende Schubert vorhin ja auch. Ich mag die SLS zwar nicht, aber das muß wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bis ebengrad auch verfolgt, den Unfall habe ich aber verpasst. Jetzt haben sie ja im Live Stream umgeschaltet auf Radio Mukke -.- Da hätte ich doch lieber den puren Motorensound und sonst garnix

 

Also Audi.tv hat wieder Kommentar. Ist das ein geiles Rennen bisher und jetzt ab zur Arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber da schau ich mir lieber Zusammenfassungen an, als diese dämliche Einblendung der Boxeneinfahrt und bescheuerte Radiomukke.

 

Nächstes Jahr muss ich mal wieder dahin. Und genau dann wird es unwetterartig regnen -.-

 

das schönste Auto im Feld

 

der P4/5 Competizione, kleinere Version eines Maserati MC12 wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt wieder Kommentar und Bilder, immer nur ab und zu Musik. Solange kann man Radio Le Mans auf englisch hören. Oben rechts auf der Seite :zwinker:.

 

Edit: Und schon wieder rum.

 

Ich probier gerade im Wahnsinn rum: Im Audi Ticker ist mehr geboten.

 

Edit: Ab hier folgen tausende Edits, weil offenbar niemand mit mir reden will.

For all who are asking, the Audi of Stippler didn't hit me, just a blow up. Data shows impact with 223km/h. My biggest one so far for sure!
Jeroen Bleekemolen gerade via Twitter (ca. 19:20).

 

Smudo und Team Schrick bisher fehlerfrei in die Top 100, spricht bei Audi TV. :D

 

Up: Ach du Alarm, was ein Ding zwischen dem Gemballa McLaren (mit Heidfeld) und Seat Leon.

 

Haribo Porsche :heul:

Viertel des Rennes rum: Zeichnet sich ein Dreikampff zwischen Audi, BMW & Porsche ab. Eine der drei Marken wird am Ende den Gesamtsieg machen.

 

Sport1: Auch der Gast Kommentar kritisiert durch die Blume die Übertragung. Sehr schön!

 

Moin,

pünktlich aufgewacht. Regen setzt ein.

Der führende Audi gerade verunfallt, so was doofes. Nix mit Vita Werbung im großen Stil.

Den Ausfall des Falken Porsche verpasst. Verdammt, der war doch richtig nach vorne gekommen.

Erstmal Käffchen und Überblick verschaffen

 

Was macht denn dieser ROWE SLS ganz vorne? Fährt ja geschmeidige 20 Sek. schneller pro Runde auf nasser Strecke. Irre.

 

Aaaaaaaah. Der Nadelstreifen-Manthey. AAAAAAAAAAH!!!

Was war denn das für ein blindes Huhn? Ganz toll.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp. Und wenn der keine Probleme bekommt bleibts auch so, ist zu gut unterwegs :(

Weil der doofe PS Vita R8 (#2) kurz vor 7 Uhr unbedingt nen Unfall haben mußte.

 

Aber vier Marken auf den ersten Plätzen. Und noch nen Viertel Distanz. Denk mal da passiert noch was.

 

Edit:

Huiiiii. Und so schnell gehts. Irgendwas stimmt nicht beim SLS.

Geht sogar in die Garage. Ach du lieber Himmel. Doch nicht so :(

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...