Zum Inhalt springen

Fallout 1.10 Patch ist draussen


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die sollen echt mal hinne machen...das ist doch kundenverarsche oder so was in der art....vor allem wenn es den patch in österreich schon gibt und hier nicht....das land ist NEBEN uns, kann das so schwer sein, ihn auch für die deutschen zugänglich zu machen????? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel nich so geil finden würde hätte ich es aus reinen protest wegen dieser scheiße in den Müll geschmissen

 

Aber dieses Spiel is nun ma leider so verflucht geil und mit TROPHYS WÄRS NOCH GEILER

 

jep, das stimmt, organisier mir grad die at-version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die USK boykottieren und Spiele nicht mehr in Zensurland kaufen.

Ich bin 25 Jahre alt und es schockiert mich in meinem liberaldemokratischen Verständnis, wenn ich mit ansehen muss, dass mir in diesem Lande verboten wird ein Spiel in der selben Qualität und dem selben Umfang zu spielen wie in unseren Nachbarländern, welche doch alles andere als Horte des Bösen oder Unzucht sind.

 

Warum kann ich als Erwachsener nicht selbst entscheiden ob mir etwas zu brutal ist und ich es deshalb nicht kaufe, oder ob ich es als künstlerische Freiheit interpretiere, und einen Schuß Realismus und Ehrlichkeit, in unserer verlogenen Zeit, unterstützen will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, habe ich mich gefreut als die Meldung kam, Trophiepatch für Fallout 3 ist draussen. Oh man, war ich enttäucsht, dass dies nun doch nicht für die deutsche Fassung zählt.

 

Da man für die Trophies neu anfangen muss, habe ich aufgehört zu spielen, weil ich halt auf Trophäenjagd gehen will und keine Lust habe kurz vorm Ende zu stehen nur um dann wieder neu anfangen zu müssen. Um alle Trophys zu bekommen muss man eh dreimal durchspielen, wegen den positiven, negativen und neutralen Karma Trophäen :D

 

Hoffe die kriegen diesen dämlichen Patch bald durch diese noch dämlichere USK, will endlich weiter zocken *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, ich habe aber keine Lust ständig in alle drei Karmalevel zu switchen. Da spiele ich das SPiel gerne 3 mal durch, alle drei mal mit anderen Skillungen. Einmal der gutherzige charismatische Retter, der bei allen beliebt ist, einmal der neutrale Söldner, dessen Stärken auf roher Waffengewalt beruhen und einmal der böse listige Dieb, der alle ausraubt. Kann mich eh nicht entscheiden, welche dieser Klassen ich spielen will und habe daher alle drei irgendwie angefangen. Jetzt will ich aber auf den Patch warten und mit den drei Klassen wieder neu anfangen zu können. Naja, mal schauen wann der Patch kommt. Vielleicht bringt ihn der Weihnachtsmann dieses Jahr vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, habe ich mich gefreut als die Meldung kam, Trophiepatch für Fallout 3 ist draussen. Oh man, war ich enttäucsht, dass dies nun doch nicht für die deutsche Fassung zählt.

 

Da man für die Trophies neu anfangen muss, habe ich aufgehört zu spielen, weil ich halt auf Trophäenjagd gehen will und keine Lust habe kurz vorm Ende zu stehen nur um dann wieder neu anfangen zu müssen. Um alle Trophys zu bekommen muss man eh dreimal durchspielen, wegen den positiven, negativen und neutralen Karma Trophäen :D

 

Hoffe die kriegen diesen dämlichen Patch bald durch diese noch dämlichere USK, will endlich weiter zocken *grummel*

Die Karmalevel Trophäen kann man alle in einem Durchgang holen. Du musst halt nur kurz vorm aufleveln entweder in die Kirche gehen und Geld spenden um dein karma zu erhöhen oder böse Taten, wie stehlen und töten guter Menschen, um es zu veringern. Ist eigentlich sehr einfach und geht sehr schnell. Im Grunde lassen sich alle Trophäen in enem Durchgang holen sofern du nicht irgendwelche Questauftraggeber tötest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karmalevel Trophäen kann man alle in einem Durchgang holen. Du musst halt nur kurz vorm aufleveln entweder in die Kirche gehen und Geld spenden um dein karma zu erhöhen oder böse Taten, wie stehlen und töten guter Menschen, um es zu veringern. Ist eigentlich sehr einfach und geht sehr schnell. Im Grunde lassen sich alle Trophäen in enem Durchgang holen sofern du nicht irgendwelche Questauftraggeber tötest

 

so hab ich es mit den karma trophäen auch gemacht, die sprachherausforderungen kann man mit einem trick auch schnell machen, gleiches gilt für die schlossknack-trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...