Zum Inhalt springen

Fallout 1.10 Patch ist draussen


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Wenn er draußen ist, wird er automatisch beim nächsten Spielstart geladen. Aber bisher ist er nur für UK & US erhältlich, Gott weiß warum.

 

ja sry hab keine inet verbindung dran, is immer umständlich das umzustecken, desahlb frag ich wanns draußen ist da ich es langsam satt habe;)

ich hoff jemand erwähnt es hier, wenn er draußen is;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja sry hab keine inet verbindung dran, is immer umständlich das umzustecken, desahlb frag ich wanns draußen ist da ich es langsam satt habe;)

ich hoff jemand erwähnt es hier, wenn er draußen is;)

Wenn er verfügbar ist, wirds bestimmt hier in der news oder in einem thread erwähnt. Aber ich vermute mal, das er noch diese Woche kommt. Denn alles andere wäre eine Frechheit für alle Europäischen Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir im laufe des Abends sagen. Hab ja die UK Version hier rumliegen.

 

@ DumpwEEd: Entgegen der weitverbreiteten Annahme ist die Ösi version nicht Uncut. Sie ist zwar net so stark geschnitten wie die Deutsche, aber dennoch leicht zensiert. Hier der Link zur Info.

Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

 

 

Ejj geil hab genau so ne Site gesucht danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...