Zum Inhalt springen

Was wünscht ihr euch für NHL 13? (2012)


Prinzi

Wer soll auf das Cover von NHL 13?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer soll auf das Cover von NHL 13?

    • Claude Giroux (Flyers)
    • P.K. Subban (Canadians)
      0
    • Scott Hartnell (Flyers)
      0
    • Tyler Seguin (Bruins)
    • Evgeni Malkin (Pens)
      0
    • Steven Stamkos (Tampa)
      0
    • Anze Kopitar (Kings)
      0
    • David Perron (Blues)
      0
    • Pavel Datsyuk (Red Wings)
      0
    • TJ Oshie (Blues)
    • Henrik Lundqvist (Rangers)
      0
    • Erik Karlsson (Senators)
      0
    • Pekka Rinne (Predators)
    • Patrick Sharp (Blackhawks)
    • Jordan Eberle (Oilers)
      0
    • John Tavares (Islanders)


Empfohlene Beiträge

Und ich melde mich auch mal wieder mit mem neuen Thread für die Eishockey Fans unter uns zurück :)

Würde gerne von euch wissen was ihr euch für das kommende "NHL 13" wünscht.

Hier mal meine kleine Liste:

 

- Be a Fan Modus

- Create a League (auch eigene Teams)

- "Arena" wie in FIFA (allein vs. Torhüter/Penalty Schiessen sobald das Spiel startet & vor den Matches)

- Eigene Musik (wie bei FIFA)

- KHL

- EBEL

- originale NHL Stadien

- Stadiensprecher mit mehr Elan :D

 

Denke schon das ein Teil davon gut umsetzbar ist. Was meint ihr und was sind eure Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zunächst mal, dass grundsätzliche Probleme des Gameplays ausgemerzt werden. Dazu zählen unter Anderem:

 

  • Übertriebenes Rumgechecke im Online Modus. Das hat teilweise NHL-Hitz Charakter. Spieler leveln sich im checken auf 99 hoch und rennen dann wie der Terminator durch die Gegend und zerstören Leute. Sofern das nicht gefixt wird, dann wenigstens mehr Strafen verteilen. Das geht ja nicht klar.
  • Teilweise viel zu leicht abzufangene Pässe. Versucht man einen Pass in den Raum vor das Tor zu spielen, bleibt die Scheibe viel zu oft einfach irgendwo "kleben".
  • Tricktore fixen. Z.B. von außen auf den Pfosten zudeken und dann zwischen Goalie und Pfosten reinschlenzen
  • Die zahllosen Freezes beheben.
  • Würde mir noch eine bessere Schläger-Puck Physik wünschen, in der die Scheibe nicht immer so sehr am Schläger klebt.
  • Evtl auch ne Art von Bestrafung durch den "Coach" wenn man im Online Modus meint als Verteidiger die ganze Zeit nach vorne rennen zu müssen oder als Goalie die ganze Zeit absichtlich Mist baut. Dass man halt fürs Drittel auf die Bank gesetzt wird. Ist ein bisschen zuviel Anarchie die da herrscht.

 

Dies sind jetzt so ein Paar Dinge, die mir einfallen. Dann kann diverses Zusatzzeug kommen. Create A League gibt es soweit ich weiß doch schon. Kannst deine eigene Liga erstellen (zumindest für Onlinespiele).

Bearbeitet von wikkimillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bande und den Schläger müssen Sie auch mal zu 100% in die Engine einbinden. Auch das Tor hat manchmal seine Fails...

Was ich mir auch noch wünsch ist dass die Tore realistischer aussehen. Schöne Kreuzeck Tore sehen dann oft ned mehr So schön aus. Weiß ned wie man beschreiben soll, aber ihr wisst wahrscheinlich wie ich es mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mehr strafen für Checken des Goalies nach Abpfiff, regt mich irgendwie tierisch auf.

- 4 Schiedsrichter...

- Skills Competition

- Momentum anpassen

- KI verbessern. Nicht einfach die attribute der KI Spieler hoch ballern (antritt etc.)...

- Neue Kommentatoren. Außerdem sollten sie sich der Spielsituation mehr anpassen.

- Original Sounds der Torsirenen und Team intros (Seek and Destroy bei SJS zB.). Klar kann man das selbst machen, aber könnte EA auch mal übernehmen.

- Atmosphäre verbessern, sprich animationen usw. Wenn ich mir da die NBA 2k Reihe anschaue könnte ich immer weinen wenn ich NHL einlege :D

- Vom Bully weggeschickt werden wär auch ne feine sache. Problem wären allerdings die Leute die ständig an ihrem stick hyperventilieren^^

 

Vllt. fällt mir ja noch mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mehr strafen für Checken des Goalies nach Abpfiff, regt mich irgendwie tierisch auf.

jop

- 4 Schiedsrichter...

wär cool, muss aber ned sein

- Skills Competition

wär ja mal saugeil :)

- Momentum anpassen

jop

- KI verbessern. Nicht einfach die attribute der KI Spieler hoch ballern (antritt etc.)...

wie meinst des?

- Neue Kommentatoren. Außerdem sollten sie sich der Spielsituation mehr anpassen.

vielleich auch wahlweise in deutscher sprache

- Original Sounds der Torsirenen und Team intros (Seek and Destroy bei SJS zB.). Klar kann man das selbst machen, aber könnte EA auch mal übernehmen.

wie kann man des selbst machen? :D

- Atmosphäre verbessern, sprich animationen usw. Wenn ich mir da die NBA 2k Reihe anschaue könnte ich immer weinen wenn ich NHL einlege :D

auf jeden fall

- Vom Bully weggeschickt werden wär auch ne feine sache. Problem wären allerdings die Leute die ständig an ihrem stick hyperventilieren^^

lol

 

Vllt. fällt mir ja noch mehr ein.

 

hehehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI verbessern: Auf Superstar spielt die KI nicht cleverer sondern ihre Spieler sind einfach besser. Merkt man vor allem im Antritt.

 

Eigene Musik: "Mein NHL12" --> "EA Sports Medienzentrale" --> "Eigene Musik"

Musik fürs Hauptmenü geht bei mir jedoch nicht. Ingame funktioniert aber alles.

 

Deutsche Kommentatoren wären ne feine sache. Hab aber auch nichts gegen die englischen, wenn es mal neue wären oder sie zumindest ein paar mehr Sprüche auf lager hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI verbessern: Auf Superstar spielt die KI nicht cleverer sondern ihre Spieler sind einfach besser. Merkt man vor allem im Antritt.

 

Eigene Musik: "Mein NHL12" --> "EA Sports Medienzentrale" --> "Eigene Musik"

Musik fürs Hauptmenü geht bei mir jedoch nicht. Ingame funktioniert aber alles.

 

Deutsche Kommentatoren wären ne feine sache. Hab aber auch nichts gegen die englischen, wenn es mal neue wären oder sie zumindest ein paar mehr Sprüche auf lager hätten...

des mit musik muss ich gleich mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine verbesserte KI. Die der aktuellen Version ist zwar schon ganz ordentlich aber etwas mehr Realismus würde dem Ganzen doch gut tun, denke ich. Was meint ihr?

 

Realismus is gut. Dazu müssen aber auch die Tore schöner aussehen. Ein Sclagschuss ins kreuzeck soll schon wirken :D

Mehr Jubelmöglichkeiten soll es auch geben. Wenn man nix drückt soll auch von selbst mal ein cooler Jubel kommen. Zb dass Sie sich auch mal umarmen oder so. Würde der Atmosphäre gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...