Jump to content

Bei PS3 kein Bild und Ton


Helloo
 Share

Recommended Posts

Heii,

Hab mir eine PS3 bei Ebay geholt und so wie es scheint hat er auf HD Fernsehr gezockt.Da aber ich auf meinen alten Fernsehr Spiele natürlich kein HD , klappt das i-wie nicht.Alsoo alles ist richtig angeschlossen.

 

Hab gehört das man das i-wie mit 5 sek Knopf drücken ändern kann aber ich

kapier das nicht :facepalm:

 

Hoffe auf schnelle Antwort den ich werd langsam verrückt:asmd:

Link to comment
Share on other sites

Alsoo wenn ich drück wenn ich es anmache macht es piep dann ungefähr nach 5 sek und kurz danach macht es nochmal piep und geht aus

Bleibt die playstation an wenn du sie normal anschaltest?

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...könnte natürlich auch nen Defekt am Scartkabel sein.

 

Eigentlich müsste das mit dem Zurücksetzen klappen. Versuchs erstmal an nem anderen TV. Vielleicht ist auch bei deiner Scartbuchse nen Defekt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...