Zum Inhalt springen

Silent Hill Origins


JoCooLLove

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alles die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
    • Plottwist: Jeder, der durch einen Unfall ohne Helm gestorben oder ein schweres Schädel-Hirn-Traume bekommen hat, hat vorher auch gesagt „mir ist nie was passiert“. Ich finde solche Aussagen und die dahinter stehende anakdotische Evidenz höchstgradig fragwürdig. Zum Thema: Generell sollten Pyros meiner Meinung ganz aus unserer Gesellschaft verbannt werden. Im Fussball sollte es da aber eindeutig sein: Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft denken kann, dass die Kombination vom Pyros mit Alkoholkonsum, aufgeheizter Stimmung und vielen Menschen auf engem Raum eine gute Idee sein kann. 
    • Die kalten Bengalos sind natürlich auch eine Lösung. Ich sehedas allgemein halt nicht so dramatisch. Silvester machen ja auch die wenigsten ein Fass auf. Gibt halt immer ein paar Idioten die Blödsinn machen.
    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
×
×
  • Neu erstellen...