Zum Inhalt springen

Wie oft ?:D


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie oft habt ihr es geschafft ein game durchzuspielen egal welche konsole oder game!!!

Bei mir:

1.Resident Evil 4 (19 mal)

2.Prince of Persia Warrior Within (12 mal)

3.Def Jam Fight for New York (6 mal)

 

19 mal ??? Oha ^^ Also so oft hab ich noch nie ein Spiel durchgezockt. Resi 4 ist zwar n Top Spiel, aber 19 mal , irgendwann wird doch alles mal langweilig oder ??

 

Bei mir:

1.God of War Chains of Olympus 7 x

2. Gta 3 4x

3. Dead Space 3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eigentlich auch net. Aber FF7 spiel ich seit Release eigentlich jedes Jahr mindestens einmal schnell durch. Man braucht ja nur knapp 25 Std. dazu.

 

Naja aber gerade eben Spiele wie Final Fantasy VII würde ich nur einmal oder vielleicht irgendwann ein 2tes mal durchspielen. Denn "das erste mal ist immer das schönste mal" und das will ich mir nicht durch das wiederholte Spielen versauen, damit könnte die schöne Atmosphäre verloren gehen. Das liegt vielleicht auch eher daran das in den Final Fantasy Teilen die Story mehr als Gameplay oder Herausforderungen in den Vodergrund sticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...