Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sony & Microsoft verbannen Sexualstraftäter


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Halte ich persönlich für großen Schwachsinn.

 

Anstatt die Leute wieder zu resozialisieren und in die Gesellschaft einzubinden (wie es eine menschliche, niveauvolle Gesellschaft tun sollte), verbannt man sie aus Internetangeboten und macht genau das Gegenteil.

 

Man gibt den Menschen das Gefühl nicht länger erwünscht zu sein, geht meiner Meinung nach mal gar nicht.

 

Aber was soll man von Amerikanern schon erwarten? Nichtsnütziges Querdenkervolk. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Halte ich persönlich für großen Schwachsinn.

 

Anstatt die Leute wieder zu resozialisieren und in die Gesellschaft einzubinden (wie es eine menschliche, niveauvolle Gesellschaft tun sollte), verbannt man sie aus Internetangeboten und macht genau das Gegenteil.

 

Man gibt den Menschen das Gefühl nicht länger erwünscht zu sein, geht meiner Meinung nach mal gar nicht.

 

Aber was soll man von Amerikanern schon erwarten? Nichtsnütziges Querdenkervolk. :good:

 

 

Genau meine Meinung,jeder hat eine 2. Chance verdient.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dass Sexualstraftäter aufgrund sehr lange Haftstrafen in ihrem Leben möglichst nicht mehr in den Genuss von solchen Diensten kommen können sollten, finde ich es eher gefährlich diese Leute danach aus sämtlichem sozialen, gesellschaftlichen Vorgängen auszuschließen. Klar, es sind nur irgendwelche digitalen Services, aber die machen einen immer größeren Teil unseres Lebens aus und wenn man da schon anfängt, geht es vielleicht nachher bei "realen" Dienstleistungen weiter.

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Link to comment
Share on other sites

Genau meine Meinung,jeder hat eine 2. Chance verdient.
Nö, bei Triebtaten hört bei mir jegliches Verständnis nach einer zweiten Chance auf. Wer sich an Kindern und Frauen vergreift, nur weil er es kann, kann froh sein, dass wir in Rechtsstaaten leben, denn ansonsten gehörte solchen Typen mal ordentlich das Gesicht verbeult. Es gibt immer einen Stärkeren. Leider können wir das nicht ausleben, weil wir sonst Anarchie hätten. Bei einigen Straftaten wäre ich jedoch schon für Lynchjustiz. ... Sei mal ein Betroffener, dann würdest du anders denken.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Finde man sollte denen hier überhaupt keinen Freiraum oder Chance geben irgendwas auszuleben.

So ist schon richtig, weg mit denen!

Wenn man weiß wie sich manche von denen aufführen dann kann man nur froh sein wenn man diese aus dem PSN wirft.

 

Stimme hier ebenfalls in jedem Punkt VV6 zu.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...