Zum Inhalt springen

Laufwerk kaputt und jetzt?


speedy

Empfohlene Beiträge

seit dem ich CoD5 (uncut) gezokkt hab spinnt das laufwerk angefangen hats damit das es nach der 3. mission hing un das kamm dann imma öfter un jetzt geht kein game mehr egal was für eins(außer PSN games) ich leg ne CD rein es ladet zwar noch aber das wars auch schon muss ich jetzt die ps3 einschicken un wenn ja wie weil ich hab keine ahnung davon wie ich des amchen muss un ein kumpel hat gesagt ich soll CoD5 gleih mitdazu legen un was schreiben das es nach dem spielen von CoD5 angefangen hat soll ich das machen HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so wie es aussieht, ist dein laufwerk wohl defekt...

hatte ich leider auch, nur das komischerweise nur noch COD4 klappte

und dvd-filme

hab sie eingeschickt und nach 1woche ein "neues" austauschgerät bekommen

 

das spiel musst du natürlich nicht dazu legen !!

es reicht, wenn du den fehler der ps3 beschreibst

die wissen schon was deiner ps3 fehlt und dann kannste

bald wieder zocken...

 

ich denke mal das du ja bestimmt noch garantie hast

dann gehste auf die seite von tvs, kannste auch vorab schon mal

telefonisch deine fragen klären und gibst alles das mit was die

dir am telefon sagen...

 

also ich war sprachlos das meine ps3 zum glück so schnell wieder

zurück kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh noch alle spielstände ect. auf nen stick oder ne externe!

ein paar spielstände gehen dann aber trotzdem nicht mehr, da sie nur mit deiner ps3 gokoppelt sind. ist mächtig ärgerlich.

und bei singstar sind bei mir auch alle lieder weg, die ich zusätzlich für viel geld geldaen habe! die sind nämlich auch nur für die eine ps3 dann geladen und ich hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden, irgendwie wieder an sie ran zu kommen. Wer ne lösung hat, schreibt sie mir mal bitte ;-)

 

mit dem umtausch war ich aber trotzdem sehr zufrieden. denk dran, deine original-platte einzubauen, sonst is deine weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei singstar sind bei mir auch alle lieder weg, die ich zusätzlich für viel geld geldaen habe! die sind nämlich auch nur für die eine ps3 dann geladen und ich hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden, irgendwie wieder an sie ran zu kommen. Wer ne lösung hat, schreibt sie mir mal bitte ;-)

Ich meine, dass du einfach beim Service von Sony anrufen kannst und sagst, dass du die gern wieder laden können würdest, weil du Geld dafür ausgegeben hast etc., irgendjemand hatte das hier mal gepostet und sagte so hat er seine Sachen auch wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...