Zum Inhalt springen

Laufwerk kaputt und jetzt?


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also er hat gleich bei Sony angerufen. Die haben seine Konsole geholt... und ne Woche drauf hat er ne neue bekommen. Er hatte seine Konsole aber auch beim Media Markt gekauft.

 

Nur is es glaub ich besser alles selbst zu machen. Hast wenigstens nen Überblick.

Beim Mediamarkt weisst ja nichtmal ob die das Zeug gleich einschicken oder erst in paar Tagen usw...

 

Also ich würd NUR über Sony machen. Mediamarkt rauslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass du einfach beim Service von Sony anrufen kannst und sagst, dass du die gern wieder laden können würdest, weil du Geld dafür ausgegeben hast etc., irgendjemand hatte das hier mal gepostet und sagte so hat er seine Sachen auch wiederbekommen.

 

Danke für die hilfreiche Info. ich rufe morgen gleich bei der hotline an und versuche das zu klären. ich schreib dann, was dabei rausgekommen ist.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du kannst ja bilder und musik immer komplett kopieren auf nen USB Stick oder ne externe HDD.

 

Spielstände kannst auch ganz einfach aufn USB Stick oder ne externe HDD haun.

Einfach im XMB unter Spiele auf Speicherdaten-Dienstprogramm. Von dort aus kannst sie alle auf den Stick/HDD kopieren.

 

Also die Profile sind nicht abhängig davon. Wenn du deine PS3 HDD formatierst bleiben die Benutzer und alle Freunde erhalten.

 

Solltest du ne neue PS3 bekommen, musst du einen Vorhanden User erstellen. Aber ob dann die Freundesliste noch die selbe ist weiss ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...