Zum Inhalt springen

Lohnt es sich noch die PS3 zu kaufen?


JogaBonito

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da viele meiner Freunde sich in letzter Zeit BF3 für PS3 gekauft haben und ich nicht mehr so wirklich mit MW3 für PC zufrieden bin, habe ich mir überlegt ob ich nicht vom PC auf die PS3 umsteigen sollte. Jedoch wollte ich euch vorher fragen, ob es jetzt noch sinnvoll wäre sich eine PS3 zu kaufen oder ob es nicht klüger ist noch ein wenig zu warten bis die PS4 rauskommt?

 

Würde mich über netter Antworten für einen Playstation-Noob freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein es lohnt sich nicht mehr.Warte lieber auf die PS 4 und dann hast die allerneueste.

 

Ausser du bekommst die PS 3 irgendwo günstig angeboten.Also für 200 Euro maximal.Ansonsten lass es lieber.

 

Naja,es kommt auch immer drauf an,was du nutzen willst.Also für ein Game lohnt sich keine Konsole egal welche.Wenn dann muss man schon auch ordentlich mit der PS 3 spielen,damit sich das lohnt.

 

Sehe dir mal die Titel an die es gibt und entscheide dann.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, außerdem weiß keiner ob die PS4 noch raus kommt. Denn am 21. 12. geht die Welt unter!!! Ne, jetzt mal im Ernst. Es lohnt sich auf jeden Fall. Denn keiner weiß, wann die PS4 raus kommt :ok:

Bearbeitet von Tizzy
hab ein N vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, nur für Battlefield lohnt es sich eigentlich nicht. Wenn du durch den Kauf der PS3 auch einen Blick auf die exklusiven Spiele werfen willst (die Uncharted-Reihe, Killzone, das kommende "The Last of Us", Gran Turismo, God of War, etc.), dann lohnt es sich allemal.

 

Und wie gesagt, wann die PS4 erscheint weiß auch noch keiner. Außerdem steht auch noch im Raum, ob die PS4 eine Abwärtskompatibilität haben wird, damit man auch die alten Spiele noch zocken kann...

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich lohnt es sich noch! vorallem wegen den super exklusivtitel wie uncharted, heavy rain, gran turismo, killzone, usw.!

und wann die ps4 herauskommt bzw. von offizieller seite angekündigt wird, weiß hier keine sau!

 

aber wenn du einen gescheiten pc hast, würde ich bf3 lieber für den pc kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ja, lohnen würde es sich schon, da du dann mit der ps3 auch ein vollwertigen blu-ray player bekommst, der noch sehr gut ist.

 

aber das must du entscheiden. wegen ein spiel würde ich nicht die ps3 kaufen.

 

ich z.b. habe eine ps3 und ein gamer pc, ich möchte beides nicht missen.

 

auf der ps3 sind ja sehr viele exklusiv titel, wie god of war reihe, uncharted reihe,

gran turismo, metal gear solid 4, heavy rain, infamous, demon souls, kill zone reihe, resistance reihe und einige andere wie exklusive psn titel.

 

wenn du die noch nicht gespielt hast und mal alle spielen möchtest, dann solltest du schon vieleicht eine ps3 zulegen,

 

und ende des jahres kommt ja auch noch von naughty dog :

 

the last of us,

was bestimmt ein kracher wird.

 

hier mal so auf die schnelle gefunden:

 

Sony PlayStation 3 Slim Konsole 160 GB CECH-3004 (195 euro/ Neu)

 

http://www.megapolis-shop.de/epages/63294507.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63294507/Products/mf8395003&ViewAction=ViewProductViaPortal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...