Zum Inhalt springen

assassins creed II - schwert verloren


Helldrummer

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir Altairs Schwer gekauft und in einem Kampf hab ich es verloren. Hab aber auch nicht gleich geschaltet, naja jetzt ist es weg ! Also hab ich mal gegooglet was zu tun ist.

Auf in die Villa und in der Waffenkammer wird es schon sein.. von wegen alle meine Schwerter sind da bis auf das...

 

Egal hab ja genug Kohle, also zum Händler und nochmal kaufen hab ich gedacht.. da kommt dann aber "schon im besitz"

 

Ich werde jetzt noch mal neustarten aber was dann ?

 

Was nun ? Bitte helft mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du einem noob erklären wie man das am besten macht :-) danke

 

Meinst du meine Lösung?

 

Du hast unter dem Menüpunkt Games den Ordner "Spieledaten" , da suchst du die Spieldaten von AC2 , drückst Dreieck und gehst auf löschen.

Wie gesagt, pass auf das du nicht die SPEICHERdaten löschst, sonst ist dein Spielstand weg, guck wirklich genau das es die SPIELdaten sind.

Dann versuchst du das Spiel wieder zu starten, es sollte sich neu installieren und ggf. Patches laden.

 

Es ist einfach eine Neuinstallation vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war's so, dass ich das Schwert nach Sharkz Theorie auch nicht wieder bekommen habe. Speicherdaten hab' ich dann gelöscht und hab' das Spiel nochmal gespielt. FAZIT: Ich glaube, man kann es danach nicht mehr wiederbekommen, war jedenfalls bei mir so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...