EagleOne_FoxTwo Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 Wer hat Lust am 20 Dez gegen mich online zu zocken. Folgende Spiele stehen zur Auswahl. Fifa 09 Colin McRae Dirt Race Driver GRID:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation For The World Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 Wer hat Lust am 20 Dez gegen mich online zu zocken. Folgende Spiele stehen zur Auswahl. Fifa 09 Colin McRae Dirt Race Driver GRID:ok: lol hab lieder keins von denen wusste ich garnicht kann man fifa online mit freunden zocken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahrukh Khan Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 ich würd gegen dich fifa 09 spielen:naughty::naughty: ja das geht mit freunden :naughty: Fifa 09 bestes Spiel:naughty::naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation For The World Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 ich würd gegen dich fifa 09 spielen:naughty::naughty: ja das geht mit freunden :naughty: Fifa 09 bestes Spiel:naughty::naughty: geht das auch bei FIFA 08 und PES 08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahrukh Khan Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 fifa 08 ja pes 08 weiß nicht viele sagen pes online ist sehr scheisse würde immer hängen fast kein server und und und Link to comment Share on other sites More sharing options...
EagleOne_FoxTwo Posted December 16, 2008 Author Share Posted December 16, 2008 ja ok....wird von mir angestrichen=)....ich freu mich schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts