Jump to content
Play3.de
Ps3Freak55

Hallo Leute bin Neu :) aber eine Frage zu PS3

Recommended Posts

Hallo Leute bin Neu aber eine Frage zu PS3, Undzwar habe ich einen Problem mit Gameplay aufnehmen ( muss nicht HD sein kann auch SD sein) Aber Was ich bischer gelesen habe kamen nur mit Tv karte oder So adapters oder sooo.

Aber ich habe mal bischen auf meiner Ps3 (Slim) Rungefusht und hab bei Ps3 Home <Einstellungen--->Spieleinstellungen--->Ps-Hochskalierung gefunden.

Da steht das Konvertiert video mit sd auflösung und spielt es mit HD auflösung ab. Ist das ein zeichen Für Gameplay aufnehmen ??

Bitte um Antwort

 

(Und kommt mir bloß nicht an mit stell ne kamera davor)

 

Lg

Ps3Freak55

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann dir nur raten-wenn du annähernd so sprichst wie du schreibst,dann zeichne nur gameplay ohne kommentare auf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein die Einstellung bezieht sich nur auf alte Ps1 Klassiker und macht halt das sie ein wenig schöner aussehen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

DAs Thema kommt immer wieder, kurz gesagt gibt es die Möglichkeiten:

 

TV Karte [80€] HD (Muss aber in den PC gesteckt werden)

HDPVR von Hauppage oder Avermedia [160-180] HD (externes Gerät)

Dazzle [50] Nimmt aber nur 50 Hertz auf und SD

Video Grabber [10] Ebenso Müll

 

Dazu sei dir im klaren, dass du einen guten PC brauchst und mit Gameplay zu arbeiten. Ich selber nutze eine HDPVR und bin sehr zufrieden damit.

 

Aber nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen oder einfach googlen, kann froh sein, dass du überhaupt eine Antwort bekommst bei so einer Faulheit...


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ps3Freak55

 

1. falscher Thread

2. SD Video......na dann nimm ein Handy oder so'n Schrott...ich hasse SD Video's

3. für HD Video's bis 1080i ist die AVERmedia CaptueHD die beste Lösung....musst allerdings nen PC dazu haben...Karte kostet ca.80€

 

http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Product/ProductDetail.aspx?Id=470

 

p.s. ich hab die Karte und extra noch das AVERmedia Dark Crystal Capture...

http://www.ixbt.com/divideo/avermedia-darkcrystal-station/02big.jpg

 

hier 2 Videos die ich zum test aufgenommen habe...

 

HD Karte...

 

DarkCrystal DVR

 

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...