FOZZ-4 Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 (edited) Hi Fussballfreunde! Wir der 1st Alpha Clan suchen noch Members für unsere Fifa Onlineliga. Wir sind ein lockerer und lustiger über 18 Clan. Haben schon eine spannende, nervenzerreissende Saison hinter uns und dabei mächtig Spass gehabt. Ausserdem gibt es immer spannende Spielberichte usw. von unseren "Reportern":) Wir sind im Moment 8 Teilnehmer in der 1stA Onlineliga und würden uns freuen wenn du mitmachst! Du solltest dann aber auch regelmässig Fifa zocken. Addet mich am besten über PSN. Edited December 16, 2008 by FOZZ-4 Was vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shahrukh Khan Posted December 15, 2008 Share Posted December 15, 2008 ein link wäre nicht schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted December 15, 2008 Author Share Posted December 15, 2008 http://www.1st-alpha-clan.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashfreezer Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hi Fussballfreunde! Wir der 1st Alpha Clan suchen noch Members für unsere Fifa Onlineliga. Wir sind ein lockerer und lustiger über 18 Clan. Haben schon eine spannende, nervenzerreissende Saison hinter uns und dabei mächtig Spass gehabt. Ausserdem gibt es immer spannende Spielberichte usw. von unseren "Reportern":) Wir sind im Moment 8 Teilnehmer in der 1stA Onlineliga und würden uns freuen wenn du mitmachst! Du solltest dann aber auch regelmässig Fifa zocken. bin leider nur 14 würde sobst gerne mitmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Im Verein spielen macht mehr Spaß,als in ner Liga. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted December 17, 2008 Author Share Posted December 17, 2008 Das machen wir auch. Finde beides macht Spass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex_O Posted December 18, 2008 Share Posted December 18, 2008 Hey, wo seid ihr fifa09 verrückten? :ok:wir hatten in unserer ersten Saison eine menge spass, möchten einfach nur eine grössere runde haben. Bei uns gibt es leider nur so 6-8 FIFA09 Fans, aber je grösser die liga, um so mehr spass... ein weiteres highlightist, wie Fozz-4 schon oben schrieb, unsere Spielnachberichterstattung, Beispiel gefällig?: "Skandal Der gestrige Spieltag der 1stA Premier League wurde von einem waschechten Skandal überschattet. Der AS Rom trug gestern seine ersten Pflichtspiele aus. Unter anderem eines davon in der Veltins-Arena. Dort mussten die Schalker mehrere krasse Fehlentscheidungen seitens des Schiedsrichters hinnehmen. Gleich 3 irreguläre Tore wurden dem AS Rom annerkannt. Kapitän Marcelo Bordon: Der selbe Schxxxxx wie in Dortmund! Trainer Alex_O: Ich kann nicht leugnen, das wir etwas Glück bei den Toren hatten, nichts desto trotz nehmen wir die 3 Punkte natürlich gerne mit. " oder "Neues aus der welt des sport: heute fanden die drei ligaspiele des as rom und manchester city statt. das erste spiel gestaltete sich noch einigermassen ausgeglichen. manchester ging kurz vor schluss in führung, roma konnte aber kurz später durch einen elfmeter ausgleichen. im 2. spiel waren die roma ohne jede chance. manchester gewann in einem einseitigen spiel klar 4:0. O-Ton Nani17:"wir haben kar dominiert und rom jederzeit im griff gehabt. so macht fussball spass und die millionen inestitionen unseres scheichs machen sich bezahlt." Alex_O war nach diesem spiel zu keiner stellungnahme zu bewegen. er verschwand wortlos in der Kabine. das dritte spiel fing an, wie das letzte aufgehört hatte. manchester ging früh durch ein hervoragend rausgespieltes tor in führung. darauf hin brauchen beim trainer der roma tumultartige zustände aus. eine blumenvase, welche dummerweise in der nähe der füsse des trainers stand ging in dieser hitzigen situation zu bruch. roma fing sich dann im weiteren verauf, kassierte noch ein weiteres tor. nach den drei spielen gratulierte alex_o dem trainer von city, nani17, von herzen für die gute leistung. o-ton alex_o:"wir haben hier definitv einen der favoriten auf die 1stA meisterschaft gesehen." aus rom und manchester, immer am ball für sie, ihr marcell reitz" Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristophW Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Ich mach gerne mit, added mich mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted December 19, 2008 Author Share Posted December 19, 2008 Schon passiert:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex_O Posted December 20, 2008 Share Posted December 20, 2008 neues aus der 1stA Liga: die iga steht kruz vor dem start. Am Montag abend beginnt die auslosung der mannschaften. so wie es bisher ausschaut ist maximal ein 4,5 sterne team zuslässig. hier noch ein kleiner vorgeschmackt aus unserer internen clan berichterstattung: DAS SCHÜTZENFEST VON GELSENKIRCHEN Ja mein geschätzter Kollege Goofer, hiermit kann ich es bestätigen. Unfassbares hat sich gestern in der Veltins-Arena abgespielt. Die hell auf begeisterten Schalke Anhänger trauten ihren Augen kaum und kamen beinahe mit dem zählen nicht mehr nach. Mit einer unglaublichen 9:0 Niederlage musste der FC Valencia gestern die Heimreise nach Spanien antreten. O-Ton Kapitän Bordon: Heute haben wir gezeigt wo der Hammer hängt. O-Ton Olaf Thon: Ich kann mich international, an keinen höheren Sieg erinnern. Ein grossartiger Tag in Gelsenkirchen und ein historischer Sieg für den blau weissen Traditionsverein. AUSSCHREITUNGEN UND ARBEITSVERWEIGERUNG Nach dem Spiel auf Schalke kam es zu Ausschreitungen seitens der mitgereisten spanischen Fans. Wutentbrannt blockierten sie die Stadionausfahrt ihres Mannschaftsbusses und beschmissen selbigen mit Leberkäs und Bratwurst im Brötchen. O-Ton eingefleischter Valencia Fan: Da fährt man über 1000km und dann soetwas! Wir sind einfach nur enttäuscht und sauer, denn das war heute klare Arbeitsverweigerung! Hintergrund für die Krawalle war die desolate 9:0 Klatsche gegen Schalke. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit und bereits klarem Rückstand, liessen die Spieler von Valencia ihre Köpfe hängen. Sie versuchten nichtmals mehr das Ergebnis zu verbessern. Einzig Torwart Timo Hildebrandt zeigte Normalform und konnte sogar schlimmeres verhindern. O-Ton Keeper Hildebrandt: Das war heute eine Katastrophe! Ich weiss gar nicht, ob wir unseren Fans jemals wieder in die Augen sehen können. Am meisten enttäuscht aber, bin ich über das unprofessionelle Verhalten meiner Mitspieler. Mike Whiteley Weazel News also, wer noch möchte... es sind noch einige wenige plätze frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts