Jump to content
Play3.de
News

Crysis 3: Origin bestätigt Existenz des Crytek-Shooters

Recommended Posts

Heute Vormittag verdichteten sich die Hinweise, dass sich Electronic Arts und Crytek auf die Enthüllung des Shooters “Crysis 3″ vorbereiten. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, also wieder in ner Stadt.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es genau so langweilig wird wie Crysis 2 können die es behalten.

 

C2 war in mein Augen ein Rückschritt.


Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Kampfbogen in der Hand von Alcatraz(Prophet) sieht ja mal fett aus.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht wieder nach New York aus, was *imo* schade wäre.

aber warten wir ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe im dritten Teil hat man wieder mehr Freiheit.

 

Diese Schlauchlevels bei Teil 2 fand ich sehr störend, auch wenn das Spiel Bombe war ging mir das ziemlich auf den Keks das man die Levels wegen den Konsolen schlauchig machen musste.

 

Ich hoffe diesmal auf eine gescheite PC Optimierung mit einem etwas freieren New York.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe im dritten Teil hat man wieder mehr Freiheit.

 

Diese Schlauchlevels bei Teil 2 fand ich sehr störend, auch wenn das Spiel Bombe war ging mir das ziemlich auf den Keks das man die Levels wegen den Konsolen schlauchig machen musste.

 

Teil 1 war genauso schlauchig, nur fiel es optisch nicht so auf.

Ansonsten lag es laut Crytek aber nicht an den Konsolen, sondern man wollte Teil 2 von Anfang an so aussehen lassen.

Außerdem gab es Teil 1 auch 1:1 für die Konsolen.

 

es gibt noch ein paar Infos:

 

- Spielt wieder im zerstörten New York, dass jetzt fast komplett zum Dschungel wurde

- Soll der beste Sandbox-FPS auf dem Markt werden

- Es wird eine Limited Edition geben mit dem Namen "Hunter Edition"

- Die offizielle Ankündigung soll am 15. April stattfinden

- Anfang 2013 für PC/360/PS3

Edited by Sharkz
Doppelpost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teil 1 war genauso schlauchig, nur fiel es optisch nicht so auf.

 

Die Levelbegrenzungen waren einfach anders. Bei Crysis 1 hat man eine Karte mit Missionszielen bekommen und konnte hinkommen wie man wollte (habs selbst ausprobiert , man kann sehr wohl überall auf die Map hinkommen) und wenn nicht dann helfen da ein paar Mods (Jetpack :trollface: ) , bei Crysis 2 wurde durch Barrieren alles vorgegeben.

 

Außerdem gab es Teil 1 auch 1:1 für die Konsolen.
Falsch. Die Grafik + Steuerung wurde verändert, außerdem fehlen in der Konsolenversion 1 oder 2 Abschnitte (ich mein das Alien Raumschiff Level fehlt)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich ist im Multiplayer dieses Mal mehr los.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...