Jump to content
Play3.de
News

Crysis 3: Origin bestätigt Existenz des Crytek-Shooters

Recommended Posts

Die Levelbegrenzungen waren einfach anders. Bei Crysis 1 hat man eine Karte mit Missionszielen bekommen und konnte hinkommen wie man wollte (habs selbst ausprobiert , man kann sehr wohl überall auf die Map hinkommen) und wenn nicht dann helfen da ein paar Mods (Jetpack :trollface: ) , bei Crysis 2 wurde durch Barrieren alles vorgegeben.

Falsch. Die Grafik + Steuerung wurde verändert, außerdem fehlen in der Konsolenversion 1 oder 2 Abschnitte (ich mein das Alien Raumschiff Level fehlt)

Ne, das gibt es da auch.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ne, das gibt es da auch.

Dann fehlt ein anderer Abschnitt.Kann auch sein das es die Flugzeugsequenz war :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann fehlt ein anderer Abschnitt.Kann auch sein das es die Flugzeugsequenz war :nixweiss:

Die am Anfang?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Jedenfalls waren wohl kaum die Konsolen für den Schlauchlevelcharakter von Crysis 2 verantwortlich, wenn man sich den Port des Hauptspiels vor Augen führt.

Playstation 3 - 40GB Version (aufgerüstet auf 500GB)

Playstation Portable Slim & Light

Xbox 360 Premium - 20GB

TV: Samsung LE40A659

- Soll der beste Sandbox-FPS auf dem Markt werden

Lol, da kommt mal wieder etwas raus das sie nicht raus lassen sollten. Mit solchen Sprüchen fliegt man sehr gerne auf Maul :trollface:. Aber okay, wie viele Konkurenz haben sie denn? Das macht es es noch lange nicht gut. Teil 2 war kein schlechtes Spiel aber auch nicht der Hit den so viele in ihm gesehen haben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Dann heißt es Nanosuit 3.0?^^ Fand beide Crysis Games nicht so der bringer.

Das Bild zur News erinnert mich ebenfalls an Rambo.^^

Ich bin mir sicher das ich es kaufern werde.

Mal sehen ob die technisch noch mehr herausholen können. Doch das halte ich für unwahrscheinlich denn die PS3 ist nach meiner Meinung durch Crysis 2 bereits ausgereizt. Da gibt es nichts feineres.

Ich habe es neulich wieder in 3D auf einen 5000€ Projektor gezockt und es sah von allen getesteten Games am besten aus. In 2D und in 3D. Uncharted 3 war in 3D zu unscharf und die Effekte waren nicht so gut. Killzone 3 war da besser aber immenroch unscharf Crysis 2 war noch sehr scharf und der 3D-Effekt war, obwohl er nicht stereoskopisch ist, besser als bei den anderen Games.

Edited by Warhammer

Ich habe es neulich wieder in 3D auf einen 5000€ Projektor gezockt und es sah von allen getesteten Games am besten aus. In 2D und in 3D. Uncharted 3 war in 3D zu unscharf und die Effekte waren nicht so gut. Killzone 3 war da besser aber immenroch unscharf Crysis 2 war noch sehr scharf und der 3D-Effekt war, obwohl er nicht stereoskopisch ist, besser als bei den anderen Games.

Crysis hat keinen wirklichen 3D-Effekt, sondern verschiebt einfach nur den HUD nach vorne, und die Umgebung abseits der Spielefigur nach hinten.

Das sind 3 Ebenen, die jede für sich genommen immer noch komplett 2D und platt wie eine Flunder sind.

Einen schlechteren 3D-Effekt wirst du in keinem anderen Spiel finden ...

Playstation 3 - 40GB Version (aufgerüstet auf 500GB)

Playstation Portable Slim & Light

Xbox 360 Premium - 20GB

TV: Samsung LE40A659

Offizielles Statement seitens Crytek auf Facebook:

The best kept secret in shooters just can't be contained. Stay tuned for more information on April 16.

:bana1::bana2:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...