Jump to content
Play3.de
News

Crysis 3: Origin bestätigt Existenz des Crytek-Shooters

Recommended Posts

Natürlich ist CoD 4 typisches schwarz/weiß-Amipatriotismus, keine Frage.

Vorhersehbar fand ich zumindest die Handlung aber nicht. Dass so viele Figuren damals draufgingen, war ja schon fast "revolutionär" :keks2:

Egal, da hat wohl Jeder seine eigenen Ansprüche.

Nochmal: Crysis war damals mit Sicherheit ein toller Shooter, technisch ja sowieso. Aber trotzdem finde ich es, zumindest nach heutigen Maßstäben, etwas zu hoch bewertet. So sehr hat es das Shootergenre auch nicht geprägt, aber es war zumindest eine Evolution dessen.

Wahrscheinlich muss man einfach die PC-Version gespielt haben, um das zu verstehen. Dort ist das Gameplay auch besser und die Grafik sowieso.

Auf der Playstation 3-Version haben auch Abschnitte gefehlt.

Ich bin gespannt wie die technischen Unterschiede bei Crysis 3 sein werden. Einerseits wird Crytek diesmal größere Landschaften erstellen und andererseits wird man versuchen auch den Konsolenspielern keine schlechtere Spielerfahrung zu verkaufen.

Es haben Abschnitte gefehlt?

Wusste ich gar nicht! Warum?

platz mangel ; D könnte ich mir vorstellen wie bei bf3 evt.?

:-:-:-:-:----------------------

Es haben Abschnitte gefehlt?

Wusste ich gar nicht! Warum?

Das hier:

Wahrscheinlich weil es so nicht auf den Konsolen realisierbar war. Deswegen bin ich gespannt ob Crysis 3, wenn es offener ist auch vollständig ist wenn nicht kann ich damit leben schließlich sind die Konsolen zu schwach um alles was sich die Entwickler vorstellen zu verwirklichen.

Edited by Warhammer

Das hier:

Diese Mission war der letzte Sch... verpassen Konsoleros nix, find ich jedenfalls.

Da zur News nix mehr beigesteuert wird und alles gesagt wurde:

Geschlossen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...