Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ja also für ein game wo ich eigentlich nur was vom MP habe sind 55€ zu teuer.aber auf der anderen seite sind 5h natürlich echt etwas wenig, das spiel ich ja an einem nachmittag durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also für ein game wo ich eigentlich nur was vom MP habe sind 55€ zu teuer.aber auf der anderen seite sind 5h natürlich echt etwas wenig, das spiel ich ja an einem nachmittag durch

 

 

deshalb leihe ich mir die meisten spiele nur noch aus

die SP stunde sind mir das geld nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann meine erste Wertung abgeben.

 

Grafik:

Crysis 3 sieht ein wenig schlechter aus als Crysis 2, wenn man aber die Weitläufigkeit der Levels betrachtet kann man das verkraften.

 

Gameplay:

Bleibt weiterhin Crysis typisch. Man hat in jedem Level eine ganze Menge zu erkunden und kann ab und an die Landschaft genießen.

Bin bei 7-8 h ca hab aber noch ein Level zu spielen aber spiele auf Normal hab mir viele Details angesehen.

 

MP:

Kennt ja jeder von der Beta.

 

Hoffe es hilft einigen. Wenn Fragen sind werde ich gerne beantworten.

 

3D Test folgt später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch seit heute und hab den kauf nicht bereut! Die PS3 Version sieht sehr gut aus und bin begeistert was sie aus der alten konsole raus holen. Das Gameplay ist flott und macht laune, also meine skepsis wurde widerlegt! MP folgt noch, will erstmal SP durch zocken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch seit heute und hab den kauf nicht bereut! Die PS3 Version sieht sehr gut aus und bin begeistert was sie aus der alten konsole raus holen. Das Gameplay ist flott und macht laune, also meine skepsis wurde widerlegt! MP folgt noch, will erstmal SP durch zocken :naughty:

 

Sie ist auf allen Systemen eine Augenweide, die PS3 Grafik ist aber eindeutig die schwächste von allen, selbst die XBOX Version sieht um Längen besser aus, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau ich mir mal die 360 version beim kumpel an das würde mich echt mal interessieren ob es da wirklich so sichtbare unterschiede gibt...ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist auf allen Systemen eine Augenweide, die PS3 Grafik ist aber eindeutig die schwächste von allen, selbst die XBOX Version sieht um Längen besser aus, leider.

 

Ja ist zwar schön und gut aber leider auch sehr schade das die PS3 Version mal wieder am schlechtesten ausschaut.

 

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Also ich habe es gerade ca. 2. Stunden gespielt und ich finde die Grafik auf der PS3 einfach göttlich. Klar ist es nicht mit dem PC zu vergleichen aber für PS3-Verhältnisse ist die Grafik erste Sahne.

 

Hatte gestern mal auf einer PC-Seite einen Vergleich aller Versionen gesehen und was sie dort von der PS3-Version gezeigt haben ist eine Frechheit gewesen und spiegelt in keinster Weise die Realität dar.

Auch kann ich nicht bestätigen daß Crysis 3 schlechter als Crysis 2 auf der PS3 aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...