Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehts bei dem Spiel nur um die Grafik :nixweiss:

 

Nein natürlich nicht, es kann ja auch so Spaß machen, es ist aber doch trotzdem Schade das es für ein System schlechter aussieht?

 

Natürlich geht es nicht nur um Grafik aber die Tatsache das sie auf der Ps3 die schlechteste Qualität abgeliefert haben ist schon negativ anzusehen für das Studio.

 

Spielerisch kann man es ja finden wie man will, technisch ist es aber Schade, und die Technik ist nunmal ein wichtiger Bestandteil von einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Vergleich zu anderen Systemen ( PC ) hat fällt das denke ich mal Far nicht so groß auf.

 

das fällt schon auf wenn man sich aus der entfernung mal die landschaft betrachtet (gras) oder die leute plötzlich aufploppen. ^^

 

dennoch bis jetzt ein schönes game (bin jetzt circa in kapitel 5) in dem es zum schluß noch mal richtig zur sache geht... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Grafik auf der PS3 ganz gut, aber es gibt besseres.

Nur stören mich die laufenden Standbilder während eines Checkpoints. Das nervt mich schon etwas. Und irgendwie geht die Spielgeschwindigkeit auf die Augen. Hab jetzt nach knapp 'ner Stunde Augenschmerzen.

 

Das mit den Standbildern war bei Killzone 2 auch so, da hats mich auch schon genervt.

 

Ist auf dem Pc aber auch so bei C3.

 

Hast du das mit den Augenschmerzen nur bei C3? Hatte ich auch mal und da musste ich neue Brillengläser bekommen, hat sich wohl in der ZEit was verändert, evtl. ist das Spiel aber auch nur zu Hell oder der Kontrast zu stark , das geht dann ziemlich auf die Augen.

 

Wenn du 100Kröten übrig hast kauf dir Gamingbrillen, die machen das zocken deutlich angenehmer für die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Standbildern war bei Killzone 2 auch so, da hats mich auch schon genervt.

 

Ist auf dem Pc aber auch so bei C3.

 

Hast du das mit den Augenschmerzen nur bei C3? Hatte ich auch mal und da musste ich neue Brillengläser bekommen, hat sich wohl in der ZEit was verändert, evtl. ist das Spiel aber auch nur zu Hell oder der Kontrast zu stark , das geht dann ziemlich auf die Augen.

 

Wenn du 100Kröten übrig hast kauf dir Gamingbrillen, die machen das zocken deutlich angenehmer für die Augen.

 

War das bei Crysis 2 auch so? Weiß das gar nicht mehr.

 

Also bisher hatte ich das eigentlich nie bis selten. Ok gut, ich war auch wegen der SONY PK lang wach und hab nur 3h gepennt. Mal schauen ob es Morgen besser geht.

Oder ich fass Crysis 3 nie wieder an spare mir die 100 Euro. :D ... Aber für die Zukunft wäre es sicherlich was gutes.

 

Und nach der ersten Mission bin ich postiv überrascht. Es spielt sich doch sehr schnell und flüssig. Der Bogen ist gut. Also der Start ist besser als beim lahmen 2er. Mal schauen was noch so kommt und wie der MP so ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...