Jump to content

Recommended Posts

War das bei Crysis 2 auch so? Weiß das gar nicht mehr.

Also bisher hatte ich das eigentlich nie bis selten. Ok gut, ich war auch wegen der SONY PK lang wach und hab nur 3h gepennt. Mal schauen ob es Morgen besser geht.

Oder ich fass Crysis 3 nie wieder an spare mir die 100 Euro. :D ... Aber für die Zukunft wäre es sicherlich was gutes.

Und nach der ersten Mission bin ich postiv überrascht. Es spielt sich doch sehr schnell und flüssig. Der Bogen ist gut. Also der Start ist besser als beim lahmen 2er. Mal schauen was noch so kommt und wie der MP so ist. :)

Bei C2 waren die Checkpoints durchgehend und es hat nicht gestockt, vllt. wirds ja gepatcht.

ich finde es ist bisher das zweitbeste Crysis, Teil 1 fand ich da noch was besser durch die große Umgebung.

Aber es macht sehr viel spaß.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sagt mal habt ihr das auch das es öfters keine anzugstimme gibt ,beim tarnen und panzern.

mal kommt sie mal nicht , oder is bei euch alles ok

Das hab ich gestern auch gemerkt. Ist aber so gesehen ein relativ kleiner Bug...wenn es einer ist und die nur einfach nicht wollten, dass man den ganzen Tag "maximale Panzerung" etc. hört :haha:.

Moinsen :)

Habt ihr eig. auch die ganze Zeit mit Tonaussetzern zu kämpfen? Weiß nich ob ich aufn patch warten, oder das game tauschen soll?! Hab das auch in 'nen paar rezi's auf Amazon gelesen, nur kp obs alle betrifft. Nervt mich grad das Crytek wieder unter Termindruck verbuggte Games released:/

image.php?type=sigpic&userid=2189&dateline=1316197471

Schon ? Wie lang hast gebraucht ?

Habe gerade mal in die Statistik geschaut: Nach 7h und 5m zu 50,6% beendet. War aber wie gesagt recht schnell unterwegs. Wer die ersten beiden Teile kennt sollte das Finale aber nicht verpassen... ^^

Moinsen :)

Habt ihr eig. auch die ganze Zeit mit Tonaussetzern zu kämpfen? Weiß nich ob ich aufn patch warten, oder das game tauschen soll?! Hab das auch in 'nen paar rezi's auf Amazon gelesen, nur kp obs alle betrifft. Nervt mich grad das Crytek wieder unter Termindruck verbuggte Games released:/

ich konnte eigentlich keine probleme entdecken. :nixweiss:

Edited by Black Eagle

ich habe gerade crysis 3 angefangen zu spielen, bin im level/mission 2,

ich finde es gar nicht mal so schlecht bis jetzt, auf alle fälle gefällt es mir besser als teil 2 bis jetzt.

ich spiele es aber auf den pc, auf pc ist es aber ein ganz schöner hardware fresser

habe mal ein bild mit Fraps gemacht auf hohen grafik einstellungen, dann könnt ihr mal vergleichen, ich weiß nicht wie es auf der ps3 aussieht.

aber, auf jedenfalls macht es spaß bis jetzt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB