Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wusstet ihr das 2 der Rebellen schon im ersten Teil mitgespielt haben?

 

Bandit und Lazy Dane die am Anfang die Sprengung zur Ablenkung plazieren waren Nanosuitträger in Crysis Warhead, hab ich doch gewusst das die mir bekannt vorkommen.

 

nö, ist mir gar nicht aufgefallen, aber danke für die info.

ist schon eine weile her, wo ich den ersten teil gespielt habe.

 

 

ich muss schon sagen, einige videosequenzen sind ja echt geil in szene gesetzt worden, echt hammer.

 

und in einigen abschnitten ist mir echt die kinnlade bis zum erdkern runtergefallen, was da für geile grafik effekte und licht effekte waren, einfach nur wow.

 

und der soundtrack ist auch klasse, sowie der ganze sound selber.

 

ich lasse mir richtig zeit bei dem spiel, ich will jeden gegner ausschalten, auch wenn ich sie umgehen kann, das macht voll laune, so lautlos usw.

besonders immer wieder geil, mit den elektro pfeil ins wasser schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasseste sind bisher die Gesichter und die Charaktere. So viele Details in Gesicht und am Körper hab ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen.

 

Effekte , Details , Physik , Schatten und Kantenglättung sind zwar auch das beste auf dem Markt aber der Unterschied zum zweiten Teil ist dennoch erst bei den Charakteren und den Gesichtern richtig zu erkennen.

 

Habs übrigens auf dem , PC exklusiven, Schwierigkeitsgrad Post Human durch.Bei den letzten beiden Leveln hätte ich die Maus fast an die Wand geballert aber der Rest war recht einfach wenn man weiss wie man schleichen muss.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasseste sind bisher die Gesichter und die Charaktere. So viele Details in Gesicht und am Körper hab ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen.

 

Effekte , Details , Physik , Schatten und Kantenglättung sind zwar auch das beste auf dem Markt aber der Unterschied zum zweiten Teil ist dennoch erst bei den Charakteren und den Gesichtern richtig zu erkennen.

 

ja stimmt, ich hatte vorhin eine videosequenz, da war ein mann, da hat man ganz nah sein gesicht gesehen, es sah schon sehr krass geil aus, also die grafik, die gesichtszüge, und besonders die augen, richtig geil.

 

sowas ähnliches von gesichtern habe ich nur einmal gesehen in ein ps3 spiel sogar, es heißt :

 

heavenly sword

 

zwar nicht so gut, aber für damals und auf der ps3 sehr beeindruckend, mir ist damals die kinnlade runtergefallen, bei den gesichtern in dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal einige Tipps zum Multiplayer:

 

 

Ich geh vor allem auf den Modus Extraction / Erobere das Relais ein, macht ziemlich Spaß!

Ich habe selten Leute gesehen, die ein R.E.X-Ladung mitnehmen, die ist aber ziemlich nützlich. Platziert sie an der Flagge oder an einem Extractionpoint und wartet im Stealth bis ein Gegner kommt (bei Extraction muss man eine Runde verhindern, dass der Gegner die Pakete holt, da ist es am besten zur Verteidigung). Wenn dann ein gegner kommt einfach mit L1 die Ladung hochjagen, am besten erst, wenn er das Relais / die Packung in der Hand hat, dann bekommt ihr mehr Punkte für den Abschuss!

 

Spart euch das Perk "Automatische Panzerung"! Habt ihr es erstmal raus von selbst die Panzerung zu aktivieren, ist es total überflüssig (mir ist es sogar passiert, dass ich durch alleiniges daran denken die Panzerung wieder aus gemacht hab, als ich L2 gedrückt hab).

Als Perks sind vor allem Jäger, Beweglichkeit und Zielverbesserung gut. Sobald ihr Jäger auf Stufe 3 habt, seht ihr nicht nur die Fußstapfen eurer Gegner, sondern auch die Richtung, in die sie laufen. Außerdem verursachen ihre Schritte ein leises Piepen, wodurch ihr sofort wisst, dass Gegner in der Nähe sind.

 

Kämpft ihr gegen mehrere Gegner und es droht brenzlig zu werden, springt mit aktivierter Panzerung (noch vom Kampf aktiv) in die Luft und wechselt in den Stealth-Modus. Vor dem Sprung mit L3 den Sprint aktivieren, damit ihr viel Schwung nach vorn habt. Dadurch verlieren euch die Gegner häufig, dadruch dass ihr aber Hunter habt (Stufe 3 notwendig) seht ihr genau, wo die Gegner laufen (sofern sie nicht auch Stealth aktiviert haben). Wo zuvor 3 Gegner auf einmal ein Problem darstellen, könnt ihr sie leicht austricksen und einen nach dem anderen platt machen.

 

Wenn ihr Absturzstelle / Relais / Extraction spielt, schaut mit Nanovision, wo die Gegner sitzen. Oft verstecken sie sich getarnt in dunkeln Ecken oder Büschen. Da die meisten nicht daran denken, dass man sie mit Nanovision leicht entdecken kann, wollen sie aus ihren Stealth-Kills immer was ganz besonderes machen. Sofort drauf schießen, im Tarnmodus hält man so gut wie nichts aus. Das sind meist geschenkte Abschüsse.

 

Habt ihr das Relais oder so ein Paket vom Extraction Point, dann schaut, wo es bergab geht. Wenn ihr schnell genug rennt und dann ducken (Kreis) drückt, könnt ihr meist schneller rutschen als ihr hättet laufen können.

Das könnt ihr natürlich auch einfach machen um vor 3 oder mehr Gegnern zu fliehen (allein hätte man da ja keinen Auftrag). Während dem Rutschen die Tarnung aktivieren und am Ende sofort mit X wegspringen (geht flüssig vom Rutschen in den Sprung, man muss zwischendrin nicht erst wieder stehen!).

 

Welche Waffen euch taugen, müsst ihr selbst entscheiden. Was ich in Crysis 3 cool find, ist, dass es keine wirkliche Megawaffe gibt.

Ich spiele am liebsten mit der Scar Mod 2 mit Reflexvisier, Muzzle Brake (Mündungsdämpfer) und Griff.

Allerdings könnt ihr ja jederzeit während dem Kampf die Waffe neu konfigurieren, Select drücken und umbauen. So kann man z.B. mit dem Granatwerfer die eine Granate feuern und danach wieder den Griff hinbasteln. Oder auf größere Distanzen das Visier ändern.

 

Insgesamt ist es also sehr hilfreich viel zu springen und in der Luft die Tarnung zu aktivieren, dadurch verlieren euch die Gegner meist aus den Augen. Es regt zwar wirklich auf, wenn man gegen so Flummis spielt :smileD: aber es ist einfach nützlich.

 

Oft gibt es auch Ventile zum interagieren. So ist zb auf der Damm-Karte ein Ventil. Wenn man daran dreht, wird der Wasserspiegel gehoben, allerdings passiert auch noch etwas anderes. Ich weiß zwar nicht genau was, aber ich habe dadurch schon häufig Abschüsse bekommen, ich glaube man wird einfach weggespült.

Ebenso auf Skyline. Da wo mal das Fitness-Center in Crysis 2 war, ist jetzt so ein rotes Ventil.

Oder da, wo so ein kleines Becken ist, gibt es auch ein Ventil. Dadurch wird das Wasser irgendwie elektrisiert, habe dort auch schon Leute mit kaputt gemacht. Manchmal liegen auch Helikopter-Wracks herum, in ihnen kann man einen Hebel ziehen, womit sich die Rotoren drehen. Läuft ein Gegner dort durch, stirbt er.

Alles kann immer nur einmal betätigt werden.

 

 

 

 

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich komm nicht weiter, bin gerade 2. Level bei diesem Turm der auf einen SChießt, hab eine Alienwaffe so ne sniper aber keine Munition. Was soll man da machen?

 

spielst du die ps3 version oder die pc version.

 

ich spiele die pc version, da war auch keine munition, habe dann einfach mal geschossen, oder nachgeladen, und siehe da, es war munition vorhanden in der waffe.

 

alternativ kannst du auch pfeile mit sprengstoff nehmen, du musst aber mehrmals schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich komm nicht weiter, bin gerade 2. Level bei diesem Turm der auf einen SChießt, hab eine Alienwaffe so ne sniper aber keine Munition. Was soll man da machen?

 

Warum, die Waffe ist doch ohnehin geladen. Einfach auf die 3 Geschütze am Turm zielen und nacheinander abknallen. Du findest die Waffe ja direkt dort wo du die Geschütze runterballern musst und sie ist geladen. Gefundene Alienwaffen sind ja nicht leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...