Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Warum, die Waffe ist doch ohnehin geladen. Einfach auf die 3 Geschütze am Turm zielen und nacheinander abknallen. Du findest die Waffe ja direkt dort wo du die Geschütze runterballern musst und sie ist geladen. Gefundene Alienwaffen sind ja nicht leer.

 

Ist ein bekannter Bug im Spiel , Level neuladen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das haben sie ja auch in der Bewertung geschrieben, ein ziemlicher negativpunkt, aber du hast recht, wirkliche Höhepunkte gibt es nicht, trotzdem finde ich, ist das Spiel sehr gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das haben sie ja auch in der Bewertung geschrieben, ein ziemlicher negativpunkt, aber du hast recht, wirkliche Höhepunkte gibt es nicht, trotzdem finde ich, ist das Spiel sehr gut gelungen

 

 

ich habe das spiel zwar nicht durch, aber einige videosequenzen sind für mich höhepunkte, und halt die coole atmosphäre, so mit den ganzen bäume, gräser usw.

 

auch so ist es nicht schlecht, weil man selber entscheidet wie man vorgeht, also als rambo, oder schleichen usw.

 

 

da gibt es weitaus schlechtere spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den aktuellen shootern würde ich sogar sagen, das es der beste ist! das immergleiche CoD kommt da sicherlich nicht ran! Ich habs jetzt auch durch und rocke den MP, der wirklich klasse gelungen ist und mehr als perfekt unterhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...