Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Mal sehen ob man die Gegner auch an Wänden festtackern kann.

 

Ist ja ein beliebter Zensurpunkt von Entwicklern um eine Freigabe zu erzwingen.

 

Da Crytek deutsche Entwickler sind, werden sie schon wissen wie sie was einbauen müssen damit es hier uncut rauskommt wie ja bereits Crysis 1&2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vor kurzem endlich Crysis 2 beendet und da freut mich so ne Ankündigung natürlich sehr, weil ich mit Crysis 2 ziemlich gut unterhalten wurde.

Das New York Setting hat mir auch ganz gut gefallen und das vermischt mit etwas Jungle ähnlich wie Crysis 1 ? Wieso denn nicht :D Bei der prachtvollen Grafik gerade auf dem Pc wird das sicher schön anzusehen sein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines versteh ich nicht. Warum nicht erst für die NextGen ? :nixweiss:

 

Weil die Entwickler mit der PS3,360 Spiele extrem günstig produzieren können, da der Zyklus am Ende ist und die Engine etc. steht.

Manche AAA Titel kosten nur noch 3-7 Mio in der Entwicklung. Bei 1 Mio Verkäufe generiert man über 20mio.

 

Da will man noch mal richtig absahnen und finanziert damit auch die NextGen Engines und die eher schwierigen 2 Jahre der neuen Konsolengeneration.

 

Man schafft sich sozusagen ein Winterpolster für harte und teure Zeiten die eine neue Konsolengeneration mit sich bringt.

 

wie kommst du auf Crysis 4? Crysis sollte von anfang an eine Trilogie werden.

Freue mich extrem drauf. Ich liebe die Reihe und fand alle Teile hammer

 

Es gibt etliche Beispiele von Spielen die als Triologie geplant waren. AC, Uncharted, Halo, Gears, und etliche andere.

 

Ist kein Grund keinen Teil 4 zu wollen oder zu erwarten :)

 

Ich bin gespannt was sie diesmal machen. Der Bogen ist schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Entwickler mit der PS3,360 Spiele extrem günstig produzieren können, da der Zyklus am Ende ist und die Engine etc. steht.

Manche AAA Titel kosten nur noch 3-7 Mio in der Entwicklung. Bei 1 Mio Verkäufe generiert man über 20mio.

 

Da will man noch mal richtig absahnen und finanziert damit auch die NextGen Engines und die eher schwierigen 2 Jahre der neuen Konsolengeneration.

 

Man schafft sich sozusagen ein Winterpolster für harte und teure Zeiten die eine neue Konsolengeneration mit sich bringt.

 

 

 

Es gibt etliche Beispiele von Spielen die als Triologie geplant waren. AC, Uncharted, Halo, Gears, und etliche andere.

 

Ist kein Grund keinen Teil 4 zu wollen oder zu erwarten :)

 

Ich bin gespannt was sie diesmal machen. Der Bogen ist schon interessant.

 

Bei Crysis erwarte ich ehrlich gesagt keinen 4. Teil. Ac wird ja Desmonds Story ne "Trilogie". Uncharted war nie als Trilogie geplant. Aber sollte ein 4. Teil kommen würde ich mich auf jedenfall freuen. Die sollen mal mehr über die Aliens erzählen ich weiß so gut wie nix darüber. Und ich versteh nicht was alle an Crysis 2 nicht mögen. Fand es ziemlich gut. Die Aufmachung, das Setting und die Atmosphäre waren TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mal eine kleine Trailer Analyse gemacht. Scheint so das sich der Bogen automatisch ausklappen kann. Leider konnte man aber nicht erkennen wie das automatische Nachladen funktioniert, dass wollte ich eigentlich heraus finden.

 

Kleiner Tipp:

Das Bild nach dem Öffnen nochmal anklicken, dann wird es zu 100% geöffnet.

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...