Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich sehr drauf. :)

Einer der wenigen Ego-Shooter der mir sehr gut gefällt. Ich hoffe nur das diesmal die ganzen Schönheitsfehler beseitigt werden die Crysis 2 geplagt hatten.

Viele Grafikfehler, Clippingfehler, Schattenfehler, eher unscharfes Bild, viel Ghosting bei bewegungen.

 

"Geplagt" klingt etwas zu stark. Sie existieren aber auf einer Konsole kann man nichts anderes erwarten. Bis auf das Ghosting und das Sub-HD währe aus meiner Sicht nichts erwähnenswert. Die Schattendarstellung finde ich für Konsolenverhältnisse sogar meisterhaft.

 

Crysis 2 sieht besser aus wenn man 1080p deaktiviert. Es leidet unter einen Skalierungsfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Crysis 2 sieht besser aus wenn man 1080p deaktiviert. Es leidet unter einen Skalierungsfehler.

 

Wie mach ich das? Sorry für die Dumme Frage kenn mich da nicht aus.

 

Das Neue Gameplay mit diesem Interactiven Video sieht einfach nur Klasse aus, sieht mir nach einer Mischung aus Teil 1 und 2 aus. Find ich gut, und der Bogen ist mal eine richtig gute Idee :) errinert mich stark an Rambo.

Kann man vermutlich noch mehr Stealth spielen, was mir gut gefällt. Ist meine bevorzugte Spielweise in Crysis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mach ich das? Sorry für die Dumme Frage kenn mich da nicht aus.

 

Das Neue Gameplay mit diesem Interactiven Video sieht einfach nur Klasse aus, sieht mir nach einer Mischung aus Teil 1 und 2 aus. Find ich gut, und der Bogen ist mal eine richtig gute Idee :) errinert mich stark an Rambo.

Kann man vermutlich noch mehr Stealth spielen, was mir gut gefällt. Ist meine bevorzugte Spielweise in Crysis.

 

Unter Anzeige-Einstellung, dort wo du das Bild über HDMI usw. anzeigen kannst, dort machst du dann das Häckchen weg bei 1080p und 1080i und schon zeigt der alles nur in 720p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Anzeige-Einstellung, dort wo du das Bild über HDMI usw. anzeigen kannst, dort machst du dann das Häckchen weg bei 1080p und 1080i und schon zeigt der alles nur in 720p

 

Danke und exakt so meine ich das. Es gibt auch einen Soundbug (der übrigens fast alle EA- und auch andere Spiele betrifft) denn wenn man Dolby Digital aktiviert hat geben Crysis 1 & 2 über das coaxiale oder optische Kabel nur Dolby Digital (5.1) aus. Obwohl es eigentlich auch DTS hat was aufgrund der höheren Datenrate besser als DD klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich bin überzeugt das wenn Crysis 3 gut läuft dann wird es auch Teil 4 geben was spricht schon dagegen eine Trillogie auszuweiten wenn die Fans dafür sind und das Spiel potenzial für mehr hat!

 

Ich freu mich jedenfalls total auf Teil 3

 

Ist mal ein anderer Shooter neben diesen "Modernen Szenario".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich finde Crysis macht einfach tierisch spaß und da bin ich sicher nicht der einzeige. Die MW oder Battlefield reihe wird langsam langweilig finde ich da ist Crysis schon etwas mehr abwechslung.

 

Exakt so sehe ich das auch. In Crysis kann man einfach mehr machen und man gestaltet prozentual gesehen auch mehr das Geschehen. Bei den anderen Shootern läuft man meistens einfach nur hinterher und erledigt Gegner und das finde ich mittlerweile langweilig. Da interessieren mich schon Shooter wie Crysis 3 und Far Cry 3 wesentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...