Zum Inhalt springen

Mitspieler ab 25 Jahren aufwärts gesucht


Lord_Berith

Empfohlene Beiträge

Moin verehrte "Ältere",

 

wie schon im Titel erwähnt suche ich ein paar Mitspieler in meiner Altersklasse.

 

Leider ist es ja imho oft so, daß man im PSN oft die "WFT-LOLZ-OMG" Generation trifft, die im Hintergrund Pokemon Soundtracks (oder Hip-Hop, ist für mich dasselbe) laufen hat und ständig ins Mikro brabbelt oder singt/pfeift, was mir langsam aber sicher gehörig auf den S..., ich meine auf die Nerven, geht. Solltet ihr also Lust haben ab und zu mal eine gepflegte Runde zu daddeln, einfach mit play3 im Betreff adden, dann weiss ich Bescheid! :ok:

 

Spiele zur Zeit LBP, bin aber auch FC2, CoD5 oder GTA IV nicht abgeneigt. Games seht ihr in der Signatur.

 

P.S.: Habe z.Z. Urlaub und bin deswegen auch öfter online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry das ich mich hier jetzt zu wort melde, ich passe nicht in dein suchbild, aber mal was andres... Ich kanns nicht leiden als Hip-Hopper, wenn man sagt Hip-Hop = Kiddogeflame, was hörst du denn Klassik? Opern? Ich denke, Alter ist eine Sache und Musikrichtung/geschmack eine andere, darüber solltest du dir mal Gedanken machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wenn man überhaupt keine ahnung hat....

 

hast du dich schonmal mit hip hop auseinandergesetzt? es gibt keine andere musikrichtung was mehr aussagt udn mehr sinn hat. bitte such mal (google) nach songstexts von tupac oder eminem (auf deutsch) lies es dir mal durch und dann sag mir bitte was daran kinderkram ist.

 

es gibt von allem gutes und schlechtes. sonnenbank flavour oder so ein mist kann man nicht als hip hop bezeichnen

Bearbeitet von Hasibak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leutz..

ich versteh ihn durchaus.. das mit der musik sei mal so hingestellt aber es gibt genügend "MöchtegernKids", die meinen zu jedem x- beliebigen Ding, ihren Senf hinzu geben zu müssen und das nicht mal konstruktiv!

Und so soll Online- zocken Spass machen??

 

@H3RB13:

Meine Stimme hast du!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist die anonymität, die verleiht halt flügel :D ist ja in jedem forum genauso (play3 nicht ausgenommen) wie sich manche leute aufführen ist echt schon wahnsinn. aber das dann an der musikrichtung rap liegt seh ich nicht ein.

 

als hip hop bezeichnet man übrigens die kultur die aus rap, breakdancen, graffiti und DJ-ing besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin verehrte "Ältere",

 

wie schon im Titel erwähnt suche ich ein paar Mitspieler in meiner Altersklasse.

 

Leider ist es ja imho oft so, daß man im PSN oft die "WFT-LOLZ-OMG" Generation trifft, die im Hintergrund Pokemon Soundtracks (oder Hip-Hop, ist für mich dasselbe) laufen hat und ständig ins Mikro brabbelt oder singt/pfeift, was mir langsam aber sicher gehörig auf den S..., ich meine auf die Nerven, geht. Solltet ihr also Lust haben ab und zu mal eine gepflegte Runde zu daddeln, einfach mit play3 im Betreff adden, dann weiss ich Bescheid! :ok:

 

Spiele zur Zeit LBP, bin aber auch FC2, CoD5 oder GTA IV nicht abgeneigt. Games seht ihr in der Signatur.

 

P.S.: Habe z.Z. Urlaub und bin deswegen auch öfter online.

 

 

"*hatschi* <---sorry, ich bin allergisch gegen bullshit"

 

wenn es dir gegen den strich geht, dass leute rumpfeifen oder sonst was, was mich persönlich auch ab und zu nervt, dann kann man meistens die option ausschalten beim spiel

 

zweitens, würde ich dich nicht adden wollen, es kommt mir vor als ob du nicht die reife hättest eines 25 jährigen. Leute nach musikgeschmack zu verurteilen zollt von unreife und voreingenommenheit...srry aber werde noch 5 jahre älter und ich überlege mir, ob ich DICH adden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"*hatschi* <---sorry, ich bin allergisch gegen bullshit"

 

wenn es dir gegen den strich geht, dass leute rumpfeifen oder sonst was, was mich persönlich auch ab und zu nervt, dann kann man meistens die option ausschalten beim spiel

 

zweitens, würde ich dich nicht adden wollen, es kommt mir vor als ob du nicht die reife hättest eines 25 jährigen. Leute nach musikgeschmack zu verurteilen zollt von unreife und voreingenommenheit...srry aber werde noch 5 jahre älter und ich überlege mir, ob ich DICH adden will.

 

dito:ok:

 

wozu gibts die mutefunktion? und was hat das mit der jeweiligen musikrichtung zu tun? hör eigentlich alles kann sowas aber auch nicht mehr hören oder lesen das hiphop kindermucke sein soll...

das generve der kids beim online zocken ist wirklich kindisch aber viel weiter scheinst du ja mit deinen 25 jahren auch nicht sein...:kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
×
×
  • Neu erstellen...