Zum Inhalt springen

Spiel wird nicht gelesen


Rhonda

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PS3 fans, ich habe ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe CoD4 online gespielt, als die PS3 ploetzlich "Verbindung suchen" anzeigte. Ich habe die PS-Taste gedrueckt und das Spiel beendet. Danach konnte keine CD oder DVD mehr gelesen werden.

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt tun:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhonda,

 

man kann im Recovery-Modus starten, d.h. das Gerät auf die Werkseinstellungen (= Standard-Einstellungen) zurückstellen. Das würde ich auf jeden Fall probieren - vielleicht ist das Problem damit behoben. Da musst du mal in die Bedienungsanleitung reingucken, denn ich weiß jetzt im Moment nicht, wie man das genau macht. Aber es ist möglich! Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle PS3 fans, ich habe ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe CoD4 online gespielt, als die PS3 ploetzlich "Verbindung suchen" anzeigte. Ich habe die PS-Taste gedrueckt und das Spiel beendet. Danach konnte keine CD oder DVD mehr gelesen werden.

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt tun:nixweiss:

 

Das Laufwerk liest also keine Discs mehr? Überhaupt gar keine mehr?!

Also, ich will dir keine Angst einjagen, aber für mich klingt das nach einem defekten Laufwerk. Laser hin, oder sowas in der Art.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufwerk liest also keine Discs mehr? Überhaupt gar keine mehr?!

Also, ich will dir keine Angst einjagen, aber für mich klingt das nach einem defekten Laufwerk. Laser hin, oder sowas in der Art.... :think:

 

Jupp...da bringen auch keine Werkseinstellungen was - 6 defekte PS3 (Laser) in fast 2 1/2 und keine Kulanz von TVR/Sony - Sony ist ein Drecksladen hoch 3, mittlerweile gönne ich denen ihr Milliarden Verluste und wünsche denen, dass sie Pleite gehen!!!!!!!!!!!!! Sorry, dass musste mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...da bringen auch keine Werkseinstellungen was - 6 defekte PS3 (Laser) in fast 2 1/2 und keine Kulanz von TVR/Sony - Sony ist ein Drecksladen hoch 3, mittlerweile gönne ich denen ihr Milliarden Verluste und wünsche denen, dass sie Pleite gehen!!!!!!!!!!!!! Sorry, dass musste mal raus!

 

Naja, man kann sich recht günstig ein neues Laufwerk bestellen, und selbst ersetzen. Wenn man nicht gerade ein Grobmotoriker par Excellence ist, dann kriegt man das hin! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann sich recht günstig ein neues Laufwerk bestellen, und selbst ersetzen. Wenn man nicht gerade ein Grobmotoriker par Excellence ist, dann kriegt man das hin! :ok:

Ja, dass kann man ja machen...trotzdem ist es eine Schweinerei, wenn 2 Monate nach Ablauf der Garantie 3 Geräte innerhalb von einer Woche den Geist aufgeben und TVR/Sony keins der Geräte aus Kulanz repariert :_wanken2:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...da bringen auch keine Werkseinstellungen was - 6 defekte PS3 (Laser) in fast 2 1/2 und keine Kulanz von TVR/Sony - Sony ist ein Drecksladen hoch 3, mittlerweile gönne ich denen ihr Milliarden Verluste und wünsche denen, dass sie Pleite gehen!!!!!!!!!!!!! Sorry, dass musste mal raus!

 

Warum suchen du und die meisten anderen User hier im Forum die Schuld immer allein bei Sony?

 

Es ist mittlerweile nix neues mehr, dass in der Elektronikindustrie alle Hersteller auf günstige Komponenten setzen, die nach einer bestimmten zeit den Geist aufgeben.

 

Und wozu dient diese Strategie?

Richtig. Zur Gewinnmaximierung.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle PS3 fans, ich habe ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe CoD4 online gespielt, als die PS3 ploetzlich "Verbindung suchen" anzeigte. Ich habe die PS-Taste gedrueckt und das Spiel beendet. Danach konnte keine CD oder DVD mehr gelesen werden.

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt tun:nixweiss:

Dein PS3 Laufwerk is hin!!!! War bei mir fast das gleiche, es wurde auf einmal keine DVD/CD/Blu Ray´s mehr gelesen!! Hab dann einfach meine Laser austauschen lassen, hat mich 100 Euro gekostet....

Und seit dem läuft meine PS3 wie am schnürschen!!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

habe fast das Selbe Problem.

Bei MW3 kam heute morgen ab und zu Disc Read Error.

Dann habe ich eine Pause gemacht und wollte BF3 zocken.

Wurde auch erkannt und kurz nach anwählen des Spiels - zack, schwarzer Bildschirm!

Dann PS ausgemacht CD konnte nicht gelesen werden also es wurde kein Symbol angezeigt.

Dann habe ich es mit MW2 probier, da kam ich dann bis zum anwählen des MP und dann wieder - zack schwarzer Bildschirm!

Wieder ausgemacht, nochmal mit BF3 probiert und wieder wurde die CD nicht erkannt.

Dann habe ich MW3 reingelegt und es ging dann einigermaßen ohne Fehlermeldung.

Aber ich will jetzt mal BF3 zocken :D

Weiß jemand woran das liegt?

 

Liebe Grüße

WLAN-238715

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...