Zum Inhalt springen

Final Fantasy Crisis Core- Ärith


Exterminatore

Empfohlene Beiträge

Ich hab da eine frage zu Crisis Core Final Fantasy:

Zack stirbt, doch was passiet mit Ärith?

Die beiden haben sich doch geliebt oder nicht? :think::nixweiss:

Es sah so aus!

Kommt Ärith noch irgendeinmal in Final Fantasy vor?

Hat FF VII noch etwas mit FF VIII oder den anderen zu tun?

Ärith ? Du meinst Aeris oder ? Ja würde auch sagen spiel Teil 7 für die PS1 (kannst es dir auch beim PSN runterladen) Super Spiel, solltest du wirklich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine frage zu Crisis Core Final Fantasy:

Zack stirbt, doch was passiet mit Ärith?

Die beiden haben sich doch geliebt oder nicht? :think::nixweiss:

Es sah so aus!

Kommt Ärith noch irgendeinmal in Final Fantasy vor?

Wie meine vorposter schon sagten, Spiel Final Fantasy 7 für die PS1, ist ein Spiel das jeder Final Fantasy fan oder angehender fan gespielt haben sollte, die Grafik war zwar schon damals etwas älter, aber die Story ist dafür um so besser. Ich persönlich messe immernoch alle RGP´s an Final Fantasy 7, da dieses Spiel wirklich das Beste ist. (meine Persönlich meinung!)

 

 

Hat FF VII noch etwas mit FF VIII oder den anderen zu tun?

Es gilt eig. die Regel, jedes Final Fantasy mit einer neuen Zahl ein eigenständiges Spiel ist und hat seine eigene Story, da gibt es jetzt aber auch ausnahmen und zwar wenn ein "-2" also "Teil 2" wie z.B. "Final Fantasy X-2" oder "Final Fantasy XII-2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...