Zum Inhalt springen

upcoming games


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach komm, alle FF teile ab 9 waren doch ziemlich öde und nicht wirklich interessant.

Ehrlich gesagt hab ich nur VII und X gespielt und ich fand X Hammer. Kann auch daran gelegen haben, dass es mein erstes ps2 und FF spiel war :D

Die Vita ist nicht mal ein halbes Jahr draußen, geduld muss man haben.

 

Stimmt zwar, aber dann sollte man mal etwas von AC bioshock FF X Usw zeigen. Wenigstens nen Screenshot damit ich weiß was auf mich zukommt. Und ja ich weiß das kommt alles auf der e3 aber für mich ist im moment nichts draussen bzw hab ich schon Uncharted und ultimate marvel vs capcom usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich nur VII und X gespielt und ich fand X Hammer. Kann auch daran gelegen haben, dass es mein erstes ps2 und FF spiel war :D

 

 

Stimmt zwar, aber dann sollte man mal etwas von AC bioshock FF X Usw zeigen. Wenigstens nen Screenshot damit ich weiß was auf mich zukommt. Und ja ich weiß das kommt alles auf der e3 aber für mich ist im moment nichts draussen bzw hab ich schon Uncharted und ultimate marvel vs capcom usw :)

wir sind zocker, wenn wir geduldig wären, dann würden wir Schach spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich versuche meine Vita auch vor dem Verstauben zu schützen^^

Wenn wenigstens Journey für die Vita käme, oder Flower.

 

Alter, das wäre was echt^^

 

Ich versteh nicht, wieso Remote Play mit Ps3 spielen wie eben Journey nicht funktioniert. Damit könnte man dann die Zeit sehr gut überbrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...