Jump to content
Play3.de
News

Skyrim: Download-Inhalte zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360

Recommended Posts

Im Laufe des gestrigen Abends gaben die Jungs und Mädels von Bethesda bekannt, dass man bereits an den ersten Download-Inhalten zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” arbeitet. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stehe kurz davor, Skyrim auf PS3 komplett zu löschen, zu verkaufen und erneut für Xbox zu holen! Das nervt langsam ein wenig! ... Auch ich greife bei neuen Spielen jetzt eher zu Xbox versionen :(


805859.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich stehe kurz davor, Skyrim auf PS3 komplett zu löschen, zu verkaufen und erneut für Xbox zu holen! Das nervt langsam ein wenig! ... Auch ich greife bei neuen Spielen jetzt eher zu Xbox versionen :(

 

 

Handhabe das schon seit Jahren so und fahre damit MEISTENS am besten. Hab mir mittlerweile auch angewöhnt, die allerwenigsten Games zum Release zu kaufen und vorher zu testen und bei denn ganzen Multiplatform-Games siegt einfach überwiegend die MS-Kiste.

 

 

 

Achja: Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf denn heutigen Release von

!!! Die Fachpresse überschlägt sich momentan vor lauter Lob dazu.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht das ganz schön am Popo vorbei...dann spiele ich eben solange etwas anderes, na und? :nixweiss:

 

Das ist jedenfalls noch lange kein Grund, weswegen ich mir eine XBox kaufen werde :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kinect....? :nixweiss:

 

Ich hoffe es ist nur Kinect. Was die Nachbarn wohl denken mögen wenn man "Fus Ro Dah" brüllt ? :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe es ist nur Kinect. Was die Nachbarn wohl denken mögen wenn man "Fus Ro Dah" brüllt ? :haha:

Lol...das würde bei mir eh nur 10 Minuten gut gehen und dann würde mein Drachen im Wohnzimmer stehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Handhabe das schon seit Jahren so und fahre damit MEISTENS am besten. Hab mir mittlerweile auch angewöhnt, die allerwenigsten Games zum Release zu kaufen und vorher zu testen und bei denn ganzen Multiplatform-Games siegt einfach überwiegend die MS-Kiste.

 

 

 

Achja: Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf denn heutigen Release von

!!! Die Fachpresse überschlägt sich momentan vor lauter Lob dazu.

 

 

Ja leider .. Bisher waren es meist Ps3 Spiele, die ich mir zugelegt hatte! Die letzten hingegen waren mehr Xbox games! Glaube die nxt Konsole die ich mir holen werde, wird von Microsoft statt von Sony sein! ... Aber das ist ein anderes Thema - was mich mehr interessiert: Was ist FEZ?

 

 

[Edit]

Okay .. nehme an, das es sich hierbei um ein Jump and Run handelt?


805859.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...