Jump to content

Skyrim: Download-Inhalte zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360

Recommended Posts

Ich hoffe es ist nur Kinect. Was die Nachbarn wohl denken mögen wenn man "Fus Ro Dah" brüllt ? :haha:

jop genau übrigens muss man nicht brüllen es reicht völlig aus es auszusprechen.

Gibt auch nütlicher Funktionen wie ich finde zB kann man sich dann über Sprachsteurung schnell um equippen und auch sein Begleiter besser kommandieren.

Ich brauchs zwar nicht aber ganz Interessant ist es irgendwie schon ^^

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich zum Beispiel

Ich schließe mich ebenfalls an! Dann hätte ich auch das Spiel garnicht erst kaufen brauchen, sondern hätte halt noch ein Jahr gewartet! Und eben dieses will und möchte ich nicht! Ich Spiele Skyrim leidenschaftlich gerne und will und möchte die Add-ons auch dann spielen, wenn ich sie spielen könnte!

Es ist ganz einfach:

Wenn ich heisshunger auf eine Pizza habe, warte ich auch nicht so lange auf diese, bis sie in der "Reduziert-Abteilung" liegt, weil sie in einem Tag abläuft, sondern kaufe sie mir einfach! Genauso ist es mit den DLC's und der GOTY-Edition!

805859.jpeg

Manche verstehe ich wirklich nicht...

Dann wartet man eben ein wenig auf die DLCs, wo ist das Problem?

Get a life ;)

Es liegt doch nicht nur an den DLC's - sondern z.b. auch daran, dass PS3 Skyrim von der Bug-Stärke, extremer ist als die Bugs von der Box!

btw.

Deinen letzten Satz hättest du dir schenken können! Mit solch Aussagen gehört du eher in die "Home-News"-Ecke! Nur weil man gerne etwas Spielt, hat man kein Leben?

Oh ja, du hast recht: wenn man gerne Fahrrad fährt und es kommt doch tatsache ein neues Reifenprofil heraus, was das Fahrradfeeling gänzlich anders macht - doch leider zuvor in Österreich und erst 3 Monate später in Deutschland, hat man also kein leben mehr, wenn man sie sich von dort Schicken lässt? Werd erwachsen!

805859.jpeg

Es liegt doch nicht nur an den DLC's - sondern z.b. auch daran, dass PS3 Skyrim von der Bug-Stärke, extremer ist als die Bugs von der Box!

btw.

Deinen letzten Satz hättest du dir schenken können! Mit solch Aussagen gehört du eher in die "Home-News"-Ecke! Nur weil man gerne etwas Spielt, hat man kein Leben?

Oh ja, du hast recht: wenn man gerne Fahrrad fährt und es kommt doch tatsache ein neues Reifenprofil heraus, was das Fahrradfeeling gänzlich anders macht - doch leider zuvor in Österreich und erst 3 Monate später in Deutschland, hat man also kein leben mehr, wenn man sie sich von dort Schicken lässt? Werd erwachsen!

In diesem Thread geht's aber in erster Linie um die DLCs, zugegeben, die PS3 Version hat mir mehr Problemen zu kämpfen (ich glücklichweise nicht), als die anderen Versionen, soweit ich das mitbekommen habe.

Ich spiele auch sehr gerne, aber Spiele nehmen in meinem Leben nicht den Stellenwert ein, dass ich mir, nur weil die DLCs auf der Xbox eher rauskommen, eine kaufen würde, geschweige denn ich mich darüber aufrege, warten zu müssen.

Ich sehe das so: Spielen ist das sinnfreiste meiner Hobbys, auch wenn ich es trotzdem gerne mache. (ja, klingt paradox, aber man sollte sich immer im klaren sein, dass man vom Spielen nichts hat außer kurzweilige Unterhaltung)

Deswegen denke ich auch, dass dein Beispiel ziemlich hinkt.

Vom Fahrradfahren hat man nämlich etwas, nämlich fit sein!

Tut mir Leid wenn du dich so angegriffen fühlst(dein letzter Satz macht's allerdings auch nicht besser), aber wir haben wohl zu unterschiedliche Wertvorstellungen.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

In diesem Thread geht's aber in erster Linie um die DLCs, zugegeben, die PS3 Version hat mir mehr Problemen zu kämpfen (ich glücklichweise nicht), als die anderen Versionen, soweit ich das mitbekommen habe.

Ich spiele auch sehr gerne, aber Spiele nehmen in meinem Leben nicht den Stellenwert ein, dass ich mir, nur weil die DLCs auf der Xbox eher rauskommen, eine kaufen würde, geschweige denn ich mich darüber aufrege, warten zu müssen.

Ich sehe das so: Spielen ist das sinnfreiste meiner Hobbys, auch wenn ich es trotzdem gerne mache. (ja, klingt paradox, aber man sollte sich immer im klaren sein, dass man vom Spielen nichts hat außer kurzweilige Unterhaltung)

Deswegen denke ich auch, dass dein Beispiel ziemlich hinkt.

Vom Fahrradfahren hat man nämlich etwas, nämlich fit sein!

Tut mir Leid wenn du dich so angegriffen fühlst(dein letzter Satz macht's allerdings auch nicht besser), aber wir haben wohl zu unterschiedliche Wertvorstellungen.

Wenn du an Spielen nur kurzzeitig Spass hast und sie dir nicht in Gedanken bleiben hast du anscheinend ein paar Juwelen in der Vergangenheit verpasst.

So Silent Hill 2 was mich des öfteren in Gedanken versinken lassen hat und mich auch nachhaltig geprägt hat.

Und ob nun ein Dlc früher oder später für eine Konsole erscheint ist vllt nicht für jeden interessant welche eh nur 1ne Konsole besitzt.

Dennoch is Skyrim(Elder Scrolls Reihe) eine starke Marke und wenn bei Skyrim die 360 Version besser läuft und DLC's etc früher erscheinen überlegen sich sicher ein paar sich deswegen extra eine 360 noch zuzulegen bzw in der nächsten Gen umzusteigen.

Und davon mal abgesehen das Skyrim nur eines der vielen Beispiele ist wo die Sony Kundschaft vernachlässigt wird.

Wenn du an Spielen nur kurzzeitig Spass hast und sie dir nicht in Gedanken bleiben hast du anscheinend ein paar Juwelen in der Vergangenheit verpasst.

So Silent Hill 2 was mich des öfteren in Gedanken versinken lassen hat und mich auch nachhaltig geprägt hat.

Und ob nun ein Dlc früher oder später für eine Konsole erscheint ist vllt nicht für jeden interessant welche eh nur 1ne Konsole besitzt.

Dennoch is Skyrim(Elder Scrolls Reihe) eine starke Marke und wenn bei Skyrim die 360 Version besser läuft und DLC's etc früher erscheinen überlegen sich sicher ein paar sich deswegen extra eine 360 noch zuzulegen bzw in der nächsten Gen umzusteigen.

Und davon mal abgesehen das Skyrim nur eines der vielen Beispiele ist wo die Sony Kundschaft vernachlässigt wird.

Microsoft hat Geld und benutzt es auch. Menschen sind leider geistig schwach und lassen sich daher ziemlich leicht durch ebendieses Geld beeindrucken bzw. bestechen.

Es schmerzt zwar, dass man selbst auf dem PC jetzt ständig auf die dämliche XBox warten muss, wenn es mal wieder zeitexklusiven Mist gibt, aber es ist besser als gar keinen Content zu erhalten.

Sony hat es finanziell, wie die meißten japanischen Firmen, einfach nicht drauf, weil sie zu stark auf sich selbst beschränkt denken. Da ist keine Globalisierung zu sehen, Japaner bereichern sich selbst mit Geschenken um sich selbst zu sagen, dass sie das beste Volk sind, Europäer warten auf ihre Güter entweder extra lange oder vergebens. Ich kenne mich mit dem Verkauf sehr gut aus und deshalb bereitet Japan mir Kopfschmerzen.

By the Way: Japaner waren bis zum Boshin-Krieg (ca. 19. Jahrhundert) die größten Rassisten der Welt, denn in keinem Land, nicht mal im 3. Reich gab es die Todesstrafe für "Ausländer sein".

picture.php?albumid=999&pictureid=20929