Jump to content

GTA 4 – The Lost and Damned ->die zweite!!!!


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

GTA 4 ist jetzt schon über ein halbes Jahr draußen und trotzdem fasziniert mich das Spiel immer wieder aufs neue, denn es ist Grafisch und spielerisch einfach nur genial gemacht.

 

Muss dazu sagen das ich, wo damals GTA 3 raus kam, ich nur wegen diesem Spiel die damals zur Verfügung stehende PS2 gekauft hatte. Als GTA 4 rauskam das selbe mit der PS3.

Habe auch das altererste GTA und GTA 2 durchgezockt.

 

Was ich in diesem Beitrag schildern möchte ist wiefolgt: Ich gehe zur Annahme das GTA ein PC bzw. ein Playstation Game ist, so war es und so soll es verda......t nochmall bleiben.

 

Wie zu Teufel kommt Rockstar Games dazu für die Xbox 360 ein Erweiterungs- Pack zu entwickeln und wir auf der PS3 gehen leer aus. Ich frage mich was soll das.

Wenn dann für alle oder für keinen.

 

Ich weiß jetzt werden einige sagen, warte ab es kommt sicher auch für die PS3.

Dazu sage ich nur. Sicher ist nicht sicher. Und sicher weiß man auch nicht wann.

 

Ich habe unten ein Link eingefügt, wo der Trailer von diesem Erweiterungs- Pack gezeigt wird, um andere User zu zeigen das dieses Pack auch wieder Potenzial hat.

 

Rockstar Games: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to post
Share on other sites
  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist typisch Microsoft dieses Pack worüber du dich aufregst wird für die Playse auch noch kommen.Bloß später da sich die micosoft wieder ein Zeitfenster erkauft hat.

 

Ist das offizielle das es auch nur für die PS3 kommt irgendwann oder nur deine Vermutung? :)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Jaja daran muss man sich gewöhnen. Das kommt immer häufiger vor das Microsoft exklusove DLCs hat und weiter bekommen wird.

Kann daran liegen das MS den Entwicklern ohne Ende gelkd in den rachen wirft und die das dann machen, was anderes fällt mir nicht ein.

Ich reg mich bei solchen sachen nicht mehr so stark auf, nur wenn es bei FF auch so sein wird (was ja schon ewig PS exklusiv ist) dann platz bei mir der Kragen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...