Zum Inhalt springen

NFS von Criterion


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Geschwindigkeitsgefühl von Burnout+Tuningmöglichkeit von Need for Speed Underground 2+Open World mit Wetterwechsel.Und Criterion hat ein geiles Spiel am Start wenn sie es machen.:ok:

 

Keine Open-World!!! Weniger Abwechslung, man kann garnicht Wüste, Schnee, Dschungel und Stadt mixen, außer die Welt is zu riesig. Und die Strecken sind nie so durchdacht wie wenn sie alleine stehen. Burnout Paradise hat das ja gezeigt, das Spiel ist geil aber Burnout war immer was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe das nächste nfs, wird wieder so wie carbon, nur einmal mit konstanter framerate und schöner optik( kann ja burnout auch) und auch mehr abwechslung in der stadt/gebiet, denn die letzten beiden teile, find ich, waren nicht gut, habe sie auch nicht probiert, aber das was ich gehört und gesehen habe, hat mir gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Open-World!!! Weniger Abwechslung, man kann garnicht Wüste, Schnee, Dschungel und Stadt mixen, außer die Welt is zu riesig. Und die Strecken sind nie so durchdacht wie wenn sie alleine stehen. Burnout Paradise hat das ja gezeigt, das Spiel ist geil aber Burnout war immer was anderes.

 

Da muß ich dir Recht geben bei Paradise hat mich das auch gestört,das es egal war wo man lang fährt. Weil es in den meisten Fällen wenn es schnell gehen mußte falsch war wo man lang gefahren ist.Ich meinte aber mit Open World daß man schön rumfahren kann sich alles anschauen eventuell wie bei NfS in Shops reinfährt oder zusätztlich Aufgaben erfüllt.Und wenn es um Rennen geht an die entsprechenden Orte geleitet wird(NfS Underground via Handy).Und da könnt es ja dann egal sein wo und wie sie stattfinden.

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich dir Recht geben bei Paradise hat mich das auch gestört,das es egal war wo man lang fährt. Weil es in den meisten Fällen wenn es schnell gehen mußte falsch war wo man lang gefahren ist.Ich meinte aber mit Open World daß man schön rumfahren kann sich alles anschauen eventuell wie bei NfS in Shops reinfährt oder zusätztlich Aufgaben erfüllt.Und wenn es um Rennen geht an die entsprechenden Orte geleitet wird(NfS Underground via Handy).Und da könnt es ja dann egal sein wo und wie sie stattfinden.

 

Ja eine "freiwillige" Open-World würde ich auch noch unterstützen. Nur muss sie abewchslungsreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

NfS ohne Open-world?!?!?!Hörmal lebt ihr überhaupt noch?^^Wozu?Kauft euch doch gleich Gran Turismo wenn ihr ein Rennspiel ohne Open-World wollt.Aber wenn Open-World,dann so wie in underground2.Und was wollt ihr mit Wüste?Ist doch langweilig,immer nur Sand und auf dem Sand fährt man sowieso nicht,sondern nur auf Straße.Underground2 war das erste NfS mit Open-world und es war schon perfekt.Nicht so wie Undercover,wo man in der Stadt nichts machen konnte.Man konnte in der Stadt zu verschiedenen Tunern[Lack,Getriebe,Karosserie usw.(und davon gabs dann auch noch verschiedene Händler)].Auch die vorgefertigten Bodykits waren supergut.So ein NfS will ich mal wieder sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volkinho

 

Bin genau deiner Meinung das Problem ist nur das die Erwartungen wiedermal viel zu hoch wären oder jetz schon sind und das Spiel niemals diese erfüllen könnte.

Dann würde es wieder heissen keine neuen Ideen und keine Innovationen und so .

Na bin mal gespannt wo das noch hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...