Zum Inhalt springen

Stealth Suit MGS 4


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ob das was bringt. Es gibt 2 Spiele bei denen ich mir nen patch wünsche. Zum einen MGS4 und zum anderen DMC4. Dann wär ich wunschlos Glücklich, zumindest vorerst^^

 

Ist schon seltsam, dass es Game interne Trophys gibt, die aber nicht auch gleich für das PS3 Trophy System mitprogrammiert wurden. Immerhin ist es DER Vorzeige Exklusivtitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seltsam, dass es Game interne Trophys gibt, die aber nicht auch gleich für das PS3 Trophy System mitprogrammiert wurden. Immerhin ist es DER Vorzeige Exklusivtitel!

Vielleicht erbarmen sich die Entwickler irgendwann und spendieren uns dennoch einen Trophy Patch. Dadurch hat man doch einen Anreiz, die Spiele nochmal rauszukramen und durchzuspielen. Würde sich wahrscheinlich auch Positiv auf die verkaufszahlen auswirken, da es bestimmt eine Menge Trophyjäger da draussen gibt.

Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...