Jump to content

Unsportliches Verhalten (GT5 Prologue)


bonggalore
 Share

Recommended Posts

ich bin seit ewigkeiten gran tourismo fan und rennspiel simulations fanatiker sowieso.

was mich ankotzt ist die verhalten von viele mitspieler bei online rennen (gt5 prologue):

es wird gerrammt, und abgekurtzt (z.B. suzuka) ohne ende, besonders in der intermediate rennen. wenn ich gerammt wird, werde ich bestrafft und verliere viel zeit und viele plätze und das ist ziemlich scheiße. vieleicht liegt es an die kollisions abfrage aber trotzdem ärgere ich mich.

 

bei rennspiele wie z.B: live for speed (pc) gibt es eine realistiches schadensmodel und die möglichkeit crashers und andere verhaltensgestörte

zu kicken oder zu bannen. wenn man oft genug von server rausgeschmissen war, verändert man sein verhalten andere spieler gegenüber. und wenn man sein auto oft genug zerdeppert hat lernt man "richtiges" fahren.

 

versteht mich nicht falsch: ich hab nix gegen ein bischen "lack austausch" oder in die kurve ein bischen "anlehnen" aber übertreiben sollte man es nicht. schwarze schaffe gibt es überall nur dumm das ich sie immer finde!!

 

Conan der Barbar wurde mal gefragt, "Was ist das

beste im Leben?".

Er antwortete: "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu

verfolgen und zu vernichten und sich erfreuen am

Geschrei der Weiber!"./QUOTE]

Edited by bonggalore
Link to comment
Share on other sites

Hab GT5p genau 1 mal online gespielt.

 

erst werde ich darauf getrimmt NUR auf der Ideallinie und realistisch und was weiss ich was zu fahren .. dann geht man Online ... die erste kurve kommt und irgend so ein spacken jagt dir mit 285 sachen ins heck ... nee mss ich nicht haben

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

 

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

 

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • absolut. genauso wie in den beiden gifs habe ich es erlebt. bin so froh, das ich doch weitergeguckt habe.
    • Habe einen Mega Crush auf die Darstellerin  Find sie auch heiß, sie Spielt bei der Serie Hawkeye mit.   
    • Ob mir @KerasLucar da als alter Comicfuchs wohl dazu raten würde?   Hätte irgendwie Bock darauf und schlecht ist es sicher nicht.  
    • Japp. MTV gibt es noch. Schaue es aber praktisch gar nicht mehr, da ich nicht wüsste was da noch läuft? 🤔 Früher dort gerne die Osbournes oder Jackass geschaut. Und den kurzen Satz habe ich gelöscht da ich ihn diesmal überflüssig fand. War nur ein Einzelfall.   Hier wird man echt permanent überwacht und beobachtet, muss ich mal daran denken..... 😂  
    • Das ist doch sowieso der Trend aktuell, sieht man überdeutlich an Diablo immortal. Es geht einfach nur um Gewinnmaximierung und Spielerbindung.  Das witzige ist, das viele jetzt jubeln das MS sich ActivisionBlizzard geschnappt hat um die Monetarisierung abzustellen und wieder großartige SP Spiele zu machen.  Meiner Meinung nach, haben sie die gerade wegen den Monetarisierungs Mechanismen in den Spielen gekauft. Darum geht es heute leider, neuer skin hier, da eine lootbox und bisschen ingame Währung schadet auch nicht. 
×
×
  • Create New...