Zum Inhalt springen

damage dealer


FrozenMember

Empfohlene Beiträge

hey , was sind vorraussetzungen für dd's also klasse,, waffe etc.

gibt es bei universe sowas ähnliches wie blade? so ne klasse find ich am besten also schnell schlagen starker dmg und wenig hp halt.

 

wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann.

 

zocke auf den server pve.

 

danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Feuer am besten als Kraft und Waffe Naja find deine persönliche Waffe mit der du am besten handhaben kannst. Bin selbst Feuer dd und Waffen benutze ich mehrere je nach dem was ansteht für alerts z.b. nutze ich zweihand Waffe für raids Gewehr mal für Duell kampfkunst. Wie gesagt find für dich die beste Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist feuer und eis nicht für verteidigung?

hm zocke zurzeit mit

 

Mentor: Batman , Kraft : Telekinese und Kampfkunst nur bin ich am überlegen wie ich richtig skillen sollte.

hm

 

du meintest ya mit andere waffen soweit skillen bis ich zu mach und präzision oder krit oder dmg komme hm, wird das trotzdem dann für mich gewertet auch wenn ich die waffe nicht benutze?

 

es gibt ya bei telekinese( weiß den genauen namen net von der kraft)

 

beim skillbaum, einmal telekinese, kontrolle und körperliche kraft, die kontrolle habe ich weggellassen war das ein fehler? weil ich habe bei den baum kein wirklichen starken zauber entdeckt und nix das mir macht oder präzision verleiht also habe ich auf telekinese gesetz und körpeliche kraft ein bisschn , den rest auf meine hauptwaffe aba skill da nicht alles voll weil alles gefällt mir nichjt so

Bearbeitet von FrozenMember
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskraft...ja hab dahin gewechselt...war ein Fehler ich Wechsel wieder ganz schnell zu Feuer =D krit gilt fuer alle Attacken nicht nur Füße die Waffe z.b auch fier diese drei shuriken. Aber geisteskraft ist eigentlich fuer kontroller die meisten Schadens Attacken sind im Feuer skill baum deswegen finde ich Feuer fuer dd am besten obwohl ich gegen Magie dd's meisten den kuerzeren ziehe da Magie fuer heiler ist(kaum Schaden skills im baum) haben die flaechen Zauber und wenn Sie die Rolle wechseln von heiler auf schaden ziehen die dir stetig Life ab und heilen sich dabei deswegen hart gegen die =D

Mein tip feuer...können ja mal im game Texten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...