liquid-ice Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hallo, ich habe das Problem, wenn ich die Videos vom Play3 Magazin von der HD Seite auf meiner PS3 abspiele, dass das Video die ersten 2 Minuten ruckelt (bzw. ich drücke auf Pause und warte ein bisschen) und das Laufwerk ganz laut wird. Bei normalen DVDs, Blu-Rays und Games gibt es keine Verzögerungen. Hat dieses Problem sonst noch wer? mfg liquid-ICE Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Also ich spiel seit der ersten HD Scheibe von Play3 die Vids auf meiner Station ab, hab ab und zu Probleme/Ruckeln, dauert ne Weile bis bootet.Aber auch auf meinem Laptop ruckelt es ab und zu! Also würde mir da nicht so viel Gedanken machen,liegt wohl an der Disc, hatten auch schon viele im Play3 Forum(des Magazins) berichtet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven45 Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hallo Jungs, Keine Panik das ist bei mir auch so meist die ersten 2 videos die nicht anständig laufen liegt an den DVD´s. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sly.bide Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Also das liegt ganz klar an der DVD! Hab das auch, wenn ich ein Video starte, pausiere ich kurz so ca. 15sek. bis die PS3 aufgehört hat zu "ruckeln" (DVD wird wohl gelesen) und dann schalte ich auf Play und dann läuft das Video auch einwandfrei! Liegt ganz klar an der DVD! Habe auch mal ne Mail geschickt an Play3-Zeitschrift, die vorletzte DVD (glaube ich) war so dermaßen laut im Laufwerk das man die Anlage "aufreißen" musste um was zu verstehen! Wollte halt mal fragen woran das liegt, habe aber nie ne Antwortmail bekommen von Play3! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Das Problem kannste aber ganz einfach umgehen indem du dir die Videos auf die Festplatte kopierst und von da anschaust. Dann ruckelts nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrakeDog Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Das liegt daran, dass die PS3 die HD-Videos erstmal ordentlich lädt. Schmeißt die DvD rein, macht nen Video an und pausiert das. Eigentlich sollte eure PS3 jetzt ziemlich Laute Geräusche machen. Wenn die vorbei sind, könnt ihr ohne Ruckeln gucken =). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts