Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PvP-Turnier


Kayne

Empfohlene Beiträge

So hier mal ein erster Vorschlag zu den grundsätzlichen Dingen und Regeln zum Turnier.

Wo ?

Sens Festung, auf dem Platz wo der Gegner steht, welcher das Tor öffnet.

Wann ?

Samstag, den 28.4. Beginn 21.30.

Sonntag, den 29.4. Beginn 18 Uhr.

 

Regeln:

-kein TWoP

-keine Heilung

-keine Chain Backstabs

-Buffs vor dem Duell sind erlaubt

-kein explizites Backstabfishing (ich denke dass der Host das Überwachen kann)

-max. Level beträgt 125

 

Wie ?

Die beiden Gegner werden sich mit dem Host absprechen an welchen Termin man das Duell ausführen kann. Alle treffen sich dann auf dem Platz und der Host ruft beide via Red Stone.

In der Gruppenphase gibt es 2 Duelle pro Gegner.

Also Sieg: 3 Punkte , Unentschieden 1 Punkt , Niederlage 0 Punkte

Die besten 2 jeder Gruppe treten gegeneinander nach dem Best of 3 Prinzip an.

 

Es ist auch noch möglich zwischen den 3. und 4. platzierten in den Gruppen den 5.-8.Platz auszuspielen, wenn sie wollen.

Kursiv in Klammern sind die PSN-Namen geschrieben.

 

Gruppe 1 (Sonntag 29.04 18 Uhr)

mankind (mankind)

Zanbatou (Fayhak)

Kalle (kallefreitag)

z6m8k9 (z6m8k9)

Dark_Souls (Durandart)

Atlan_USO (Atlan_USO)

(zwanzigtausend)

 

Gruppe 2 (Samstag 28.04 21.30)

Dark-Soulinger (DARK-SOULINGER)

Kayne (BauerMcGurcke95)

Cruncher (C7081)

Dean Winchester (DarkFreZZy)

Rimboms (Rimboms)

RevengeOfTheFu (Fuschi82)

Silent Chief (ex_patriot93)

 

Host: Glumort (Glumort)

Kalle Freitag (kallefreitag)

 

Wenn möglich kann man die Finals dann am Sonntag Abend spielen.

Als Hosts haben sich bis jetzt Kalle und Glumort bereiterklärt.

 

So ich hoffe, dass da nicht allzu viel falsch ist, hab sowas noch nie gemacht ^^

Anregungen/Kritik/neue Anmeldungen sind jederzeit Willkommen :smileD:

 

Ps: Die Teilnehmer könnten sich auch bspw. in Skype oder im Teamchat treffen, um einen Termin auszumachen.

Kayne_33

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

prinzipiel geile idee, bin erst lvl 25 und hab gestern mit Dark Souls angefangen, aber sobald ich den dreh rauß hab bin ich bereit mich mit euch zu messen =)

 

Wenn es gut läuft, wird es bestimmt mal eine Wiederholung geben.

Ich hab mal meinen Skype-Namen hinzugefügt, ich werd dann einen Chat einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr gut schonmal eine Planung zu haben. Vielen Dank Kayne.

Ich als Host werde einen PvP Char auf SL 105 erstellen, dann ist es auch gesichert das Keiner über SL 125 liegt, weil höher kann ich dann nicht einladen.

Einen Termin sollten wir noch festlegen an dem das Turnier stattfindet. Ein Event an dem wir uns alle versammeln ist viel cooler, als vereinzelt Duelle auszutragen. Ich denke ein kommender Sonntag sollte für die meisten von uns machbar sein. Starten könnte man um 19 Uhr im Skype Chat und ab 19:30 Uhr gehen die ersten Duelle los.

 

Tipp an Kayne:

Es war deine Idee, es ist deine Planung und somit dein Turnier. Lege den Termin fest (ok der Host sollte schon können, also stimme dich hier mit mir ab, Kalle ist Ersatzhost, ansonsten ist er Turnierteilnehmer) und lege die Regeln fest. Keine Diskussionen, Anregungen oder Sonstiges. Du bist der Boss bei der Sache, also sagst auch du wie es aussehen wird. :zwinker:

Nach dem Turnier können wir Alle unsere Meinung äussern und dann Diskussionen, Anregungen oder Sonstiges einfliessen lassen. :ok:

 

Und jetzt schön anmelden ihr dunklen Ritter. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr gut schonmal eine Planung zu haben. Vielen Dank Kayne.

Ich als Host werde einen PvP Char auf SL 105 erstellen, dann ist es auch gesichert das Keiner über SL 125 liegt, weil höher kann ich dann nicht einladen.

Einen Termin sollten wir noch festlegen an dem das Turnier stattfindet. Ein Event an dem wir uns alle versammeln ist viel cooler, als vereinzelt Duelle auszutragen. Ich denke ein kommender Sonntag sollte für die meisten von uns machbar sein. Starten könnte man um 19 Uhr im Skype Chat und ab 19:30 Uhr gehen die ersten Duelle los.

 

 

LG

 

Das Problem mit Sonntag ist,dass Zanbatou da glaub ich noch nicht da ist. Aber er kanns ja nachholen. Muss ja nicht jedes Duell am Sonntag sein.

@Kalle Wenn wir 130 dazunehmen kommt wieder einer an, der sagt dann geht 135 doch auch.

125 ist auch in fast allen Foren die "offizielle" Grenze.

 

Ps: Wir bräuchten eig noch mind. einen Teilnehmer, eine ungerade Zahl ist immer doof, da einer für die erste Runde ein Freilos hat.

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle Wenn wir 130 dazunehmen kommt wieder einer an, der sagt dann geht 135 doch auch.

125 ist auch in fast allen Foren die "offizielle" Grenze.

 

Der Gedanke dahinter war eine gewisse Toleranz von +/- 5 von der ''offiziellen'' Levelgrenze zu gestatten. Ich müsste nämlich sonst einen neuen Char erstellen da ich keinen mit 125 hab. Hab 80, 100, 120,130,140 und 150 als reine PvP/Co-op Builds.

Allerdings muss ich Glum zustimmen - du bist der Organisator und somit gibst du die Spielregeln vor. :zwinker:

 

Freue mich drauf....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...