Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PvP-Turnier


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus.

 

Hat wirklich Laune gemacht gestern...ich ärgere mich nur immer noch ein wenig über die beiden Niederlagen gegen mankind.

Beim nächsten mal bringe ich statt Schild/Speer nen Feuerlöscher mit....

 

Kalle

 

 

Hehe-oder marshmallows^^

Ich dachte immer, gerade bei pvp ist bei pyro ne ziemliche glücksache nen treffer zu landen-unglaublich der mann :D

 

Nebenbei-ich versuch grad nen lowie zu machen, bin erstmal auf level 27.

Vielleicht mach ich nen 124er draus wenn er gut wird aber falls ich es mir anders überlege, also irgendwo im unteren levelbereich was zu skillen-wie sind hierfür die levelsteps?

Ich meine sowas wie 25, 35, 45-85, 100...versteht jemand wie ichs meine?

 

Grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe-oder marshmallows^^

Ich dachte immer, gerade bei pvp ist bei pyro ne ziemliche glücksache nen treffer zu landen-unglaublich der mann :D

 

Nebenbei-ich versuch grad nen lowie zu machen, bin erstmal auf level 27.

Vielleicht mach ich nen 124er draus wenn er gut wird aber falls ich es mir anders überlege, also irgendwo im unteren levelbereich was zu skillen-wie sind hierfür die levelsteps?

Ich meine sowas wie 25, 35, 45-85, 100...versteht jemand wie ichs meine?

 

Grüße, z6

 

Jo mankind ist der Knaller. Ich muss zugeben das ich als Host am liebsten ihm zugeschaut habe. Fand seine Art und Weise zu kämpfen schon immer gigantisch. Ich kenne ihn ja schon etwas länger. Jetzt habt ihr auch ne Vorstellung was PvP in der Wiki Community bedeutet. Da gibt es noch viel härtere Jungs. :D

 

Ich denke die Levelbereiche liegen ca. so:

22, 44, 75, 100, 120

 

Dann sollten eigentlich kaum Lücken sein und du kannst wirklich überall mitmachen. Willst aber einen eher universellen Helfer, wären 55 bzw. 105 ganz gut denke ich.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mankind ist der Knaller. Ich muss zugeben das ich als Host am liebsten ihm zugeschaut habe. Fand seine Art und Weise zu kämpfen schon immer gigantisch. Ich kenne ihn ja schon etwas länger. Jetzt habt ihr auch ne Vorstellung was PvP in der Wiki Community bedeutet. Da gibt es noch viel härtere Jungs. :D

 

Ich denke die Levelbereiche liegen ca. so:

22, 44, 75, 100, 120

 

Dann sollten eigentlich kaum Lücken sein und du kannst wirklich überall mitmachen. Willst aber einen eher universellen Helfer, wären 55 bzw. 105 ganz gut denke ich.

 

LG

 

 

Hi Glum,

 

ich freu mich schon aufs nächste mal, durch den einen oder anderen tipp von einigen von euch sind mir die feinheiten auch erst so richtig bewußt geworden. Dann hoffe ich bei nächsten mal auch erfolgreicher zu sein-ist echt alles ganz schöne wissenschaft^^

(neben dem talent :D)

 

Vllt könnt man ja auch über andere levelbereiche für turniere nachdenken?

 

Dann geh ich mit meinem char erstmal auf 45-das müsste ja in diesem hauptbereich zum hosten und invaden ein homogener schnitt sein wenn ich das richtig verstanden habe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...