Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PvP-Turnier


Kayne

Empfohlene Beiträge

Ich könnte am Sonntag ab 18 Uhr das Finale hosten. Ich weiss nur nicht mehr wer da drin ist. :lollol:

Es steht noch nicht ganz fest, aber es kann gut sein, dass ich da nicht kann. Leider weiß ich das auch erst übermorgen genau.

 

Ich könnte sicher am Sonntag, wenn wir bis 17 Uhr durch sind. Oder am Montag um egal welche Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sage das mal ab jetzt. Scheint mir etwas träge im Moment das Thema. :zwinker: Ist verständlich da es auch warm draussen ist und man das schöne Wetter geniessen möchte.

Sollte einer der Finalisten das organisiren wollen, so setze dich zwecks Termin mit mir in Verbindung.

 

Ich lege mal Dragons Dogma ein, schalte Micro und Hauppauge ein und schaue mal ob ich bissi was für euch für YT sammeln kann.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi jungs

 

na, alles klar bei euch? wie siehts denn nun aus, lassen wir das turnier auf ewig ruhen oder hat jemand bock dieses turnier am wochenende zu beenden?

habe wiedermal langes wochenende, also ab heute abend habe ich zeit, könnte natürlich auch hosten wenn glu keine zeit hat.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ewig kein PvP mehr gespielt...

Also wenn es zeitlich passt, würd ich das schon gerne zu Ende bringen.

 

Zur Zeit ist es nur leider so, dass ich selten zum spielen komme, und wenn dann nicht lange am Stück.

 

Schlagt doch mal was vor...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: spanien wird europameister oder glu? :zwinker:

 

Nun, die Spanier haben natürlich eine sehr starke Mannschaft. Am liebsten wäre es mir gute Spiele zu sehen und möge die beste Mannschaft wirklich ganz oben stehen am Schluss. Das könnte Spanien sein, aber ich denke Deutschland wird es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...