Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PvP-Turnier


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mankind,

 

würde ich sehr gerne tun. Leider sieht es diese Woche bei mir schlecht aus, da ich am WE arbeiten muss.

Morgen bin ich bis Abends auf nem Workshop und am Freitag bin ich schon verplant.

 

Wie würde es denn am Sonntag (08.07.) ausschauen? Da muss ich (bisher) nicht arbeiten.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mankind,

 

würde ich sehr gerne tun. Leider sieht es diese Woche bei mir schlecht aus, da ich am WE arbeiten muss.

Morgen bin ich bis Abends auf nem Workshop und am Freitag bin ich schon verplant.

 

Wie würde es denn am Sonntag (08.07.) ausschauen? Da muss ich (bisher) nicht arbeiten.

 

Gruß

Atlan

 

ja sonntag abend habe ich eigentlich immer zeit. wenn du vorher schon kannst, sag bescheid. unter der woche kann ich ab 18:00 uhr.

 

grüße mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mankind,

 

ich muss für heute leider absagen :-(

So wie es zur Zeit ausschaut, komm ich einfach nicht dazu die PS3 einzuschalten.

 

Falls Kayne und du damit einverstanden seid, würde ich dich daher zum Turniersieger erklären.

 

Tut mir echt leid, aber als das Turnier angefangen hat konnte ich noch nicht absehen, dass ich privat/beruflich jetzt so eingespannt bin.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mankind,

 

ich muss für heute leider absagen :-(

So wie es zur Zeit ausschaut, komm ich einfach nicht dazu die PS3 einzuschalten.

 

Falls Kayne und du damit einverstanden seid, würde ich dich daher zum Turniersieger erklären.

 

Tut mir echt leid, aber als das Turnier angefangen hat konnte ich noch nicht absehen, dass ich privat/beruflich jetzt so eingespannt bin.

 

Gruß

Atlan

 

hi atlan

 

schade das wir das heute nicht beenden können. vlt. hast du ja nächste woche zeit. ich möchte so über den sieg nicht entscheiden, dass muss der turnierveranstalter machen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trete gerne an gegen dich an mankind, wenn es sich für mich zeitlich irgendwie machen lässt.

Allerdings möchte ich nicht wieder einen Termin für die restlichen 2-3 Kämpfe bestätigen, den ich dann vielleicht wieder nicht halten kann. Das ist ja auch für dich blöd.

 

Sinnlos ist/war das Turnier nicht, wenn wir mankind zum Sieger erklären.

Er hat aufgrund guter Leistungen das Finale des Turniers erreicht, und zwischen ihm und mir stand es nach 2 Kämpfen 1:1.

 

Also wenn ich Kayne richtig verstanden habe, liegt die Entscheidung bei dir mankind.

Nimmst du den Sieg an, oder möchtest du das wir noch einen Versuch zwecks Kampftermin unternehmen?

 

 

@all:

Für zukünftige Turniere sollte aufgrund unserer Erfahrung darauf geachtet werden, dass so ein Turnier möglichst am gleichen Tag/WE abgeschlossen wird. Sonst zieht sich das wie bei diesem Turnier ewig hin.

Ich denke es war ne super Sache das Glumort gehostet und die Kämpfe aufgezeichnet hat, allerdings war dies auch das Problem.

Mit einem Host dauert es zu lange, bis die ganzen Partien durch sind.

Da sollte bei dem neu geplanten Cosplay Turnier drauf geachtet werden (an dem ich aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen kann, obwohl ich die Idee klasse finde).

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...